Path of Exile

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Stepho gestartet, 24 Januar 2013.

  1. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Wie siehts aus? Jemand schon hart am zocken? Gestern ging ja Open Beta los und ich werd wohl mal kurz reinschauen die Tage.
  2. dist ¯\_(ツ)_/¯

    Habs gestern mal bissel angespielt mit Symp und Gnizz, muss sagen bisher machts richtig Laune.
    Ist halt die Frage wie lange...
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

    Werds mir auch mal laden und schauen was sich im vergangen Jahr geändert hat. Habs letzten Februar ja ein Wochenende lang alle (damals nur 2) Akte gespielt und es war halt ziemlich ähnlich zu D2, am Anfang machts Bock, aber im Grunde nachher immer das gleiche.
  4. wie schaut das Item System aus, ist das annährend Komplex wie in D2 wenn du es schon damit vergleichst ?
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    Ist zu lange her, dass ich das Spiel gespielt hab und kann mich nur noch an die Grundstruktur erinnern, würde mal nen paar Tage warten und dann schauen was so die Meinungen sind, v.a. da sich einiges seit dem letzten Jahr geändert hat
  6. Tanatos made in China

    Glaube das relativ komplexe und coole Itemsystem und die vielen Servermöglichkeiten sind einer der wenigen Punkte wo sich PoE deutlich vor D3 schiebt. Werd glaub ich atm kein hack&slay mehr anfangen und glaub ich auf d3 expansion warten.
  7. ich wart ersma auf Patch 1.07 da verbessern sie endlich den Blizzard :)
    aber auf die Expansion setze ich auch einiges, weil ich mir sehnlichst wünsche die führen den Necro ein :p
  8. Anduryondon addicted to Touhou music

    [IMG]
    Schnelle Leitung ist schnell!
  9. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Bis jetzt machts richtig laune
  10. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    sicher viel besser als diablo *Kappa*
  11. Golan Standby

    hab mir paar videos angesehn und das skillsystem is schon ziemlich komplex und zusätzlich kann man die items irgendwie sockeln sodass sich die fähigkeiten leicht verändern (feuerball wird durch den einen sockel ae usw)
  12. Phra Cpt. Sitcom

    ich finds ziemlich cool bis jetzt, denke aber nicht dass es mich länger als d3 halten wird. die guten alten d2 zeiten sind einfach vorbei

    btw add Phra, bin atm lvl 24 und zock heute um 12 ca weiter falls wer interesse hat in ner grp zu lvln
  13. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Irgendwie kommt mir das Gameplay sehr "klumpig" vor. Es spielt sich irgendwie total unflüssig im Vergleich zu D3. Ich hab das Gefühl dass da immer ne gewisse Verzögerung existiert. Kann natürlich auch an den niedrigen FPS liegen, kein Plan.
  14. Phra Cpt. Sitcom

    hm ich weiß was du meinst, ich glaub aber dass das in einem gewissen rahmen absicht ist. war bei d2 ja auch so
  15. Gnizz *poof*

    ich glaub zusätzlich ist einfach n bissl lag mit dabei der den effekt verstärkt, warten wir mal n bissl ab ob sie ihre serverstruktur verbessern :D
  16. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Also im Combat störts mich nich, aber beim Verkaufen/Kaufen von Items oder generell im Inventar rumhantieren machts mich wahnsinnig.
  17. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Bin inzwischen lv 67 und Minus 15% EXP pro tot ist nicht grade "nett" :/
  18. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Gibts nen max Level eigentlich?
  19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    100, wobei die Gems evtl nachgelevelt werden müssen
  20. slomonoob Guest

    lolz ein slomo spiels auch bissl IGN: f_y_l