Path of Exile

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Stepho gestartet, 24 Januar 2013.

  1. Kadeyra blub

    spiels auch im mom macht bisher noch recht fun : Kadeyra
  2. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    fag
  3. bin ich inzwischen zu alt, oder ergibt der Satz von diesem Slomo für euch auch keinen Sinn ??
  4. Anduryondon addicted to Touhou music

  5. Tanatos made in China

    definitiv alter!
  6. Fuchs Member

    habs auch mal angefangen, heiße foxbuster
  7. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    hat jemand ne ahnung warum das UI bei mir so kacke aussieht? hab schon alles mögliche verstellt und sogar neuinstalliert :/ (treiber sind aktuell)
    poe.jpg
    edit: problem gelöst
  8. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Es lohnt sich wirklich mal wieder rein zu schauen - Sie haben einiges geändert und 2 neue Ligen , man kann sogar sofern man genug Erfolge macht ein T-Shirt bekommen :D
  9. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Was wurde denn geändert? (so grob)
  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    - Also der Content an sich wurde verändert, früher musste man ab lv 64 "mappen" - jetzt ab lv 75
    - Es spielt sich inzwischen wesentlich flüssiger
    - Es gibt HP Balken über den Gegnern(Lässt sich ab schalten)
    - Die Uniques machen sinn und lohnen sich!
    - Es gibt mehr Items(Neue Ketten und ringe - Also neue Stats)
    - Der Skilltree wurde mehrfach überarbeite und angepasst(Gibt wesentlich, mehr Build! Die auch sinnvoll sind)
    - Viele neue Gems und damit skills und damit mögliche Builds.
    - Es gibt Rogue Exiles:

    Das sind KI gesteuerte Spieler Charas - Die Entwickler haben sich die besten Builds raus gesucht und irgend eins davon hat dieser "Rogue" und die KI verhält komplett anders(Sie rennt dir nicht blind hinterher). Er ist auf deinem Level und wenn du es schaffst ihn zu töten dropt er für jeden!! Itemslot einen Gegenstand - Also es lohnt sich, ist aber wirklich schwer.

    Dazu gibt noch viele kleine Änderungen - Mir persönlich gefällt das neue Ligensystem am besten , ich will das T-Shirt :D



    Hier sieht man eine Sum Witch
  11. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Ok danke Mira
  12. Mandarb Erfahrener Benutzer

    spielt das eigentlich noch jemand oder sind alle wieder abgewandert?
  13. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Menne spielts noch mit seinen Jungs. Ich hab wieder aufgehört weil Map farmen saugt, wenn man 80+ ist.
  14. Ging Freecss Entnazifizierer

    Spielt noch jemand?
    Hab vor nem Monat angefangen und spiele es ab und zu. Bockt richtig.
    Würde aber Feb gern in einer der neuen Leagues zocken, HC prefered.
    Wenn da keiner mitmacht, gerne auch normale League.

    EDIT: Falls jemand Lust hat, erkläre gerne und zeige wie es geht/läuft.
  15. Darktrain Member

    ICh warte Lieber auf die erweiterung von Diablo.
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Ich warte auf die neue Season, hab zz einen Level 69 Ele-Trapper in Nemesis.
  17. Ging Freecss Entnazifizierer

    Ja, in der neuen Nemesis League würde ich auch gerne unterwegs sein.
    Habe bisher fast nur alleine gespielt und bin nicht über Cruel hinausgekommen. Dominus hat mich jeweils aus Nemesis gekickt.
    War vielleicht nicht die beste Idee mit Nemesis anzufangen.
  18. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Man sollte sich vorher genau sein Build überlegen und auch das Spiel mehrfach durchgespielt haben, sonst wird man keine Freude haben. Dominus war auf Cruel wirklich nicht ohne, bin dort auch fast gestorben(Portal sei dank).
  19. Ging Freecss Entnazifizierer

    Oh ja, das stimmt. Bin mit 3 Chars in Cruel hängen geblieben. Zum einen lags an Unkenntnis der Spielmechanik zum anderen an Gear. Builds habe ich drei die ich spielen möchte, welche ich jetzt gerade auf Normal durchkloppen um ein gutes Gefühl dafür zu bekommen.
    Ich bin sehr gespannt was es an den neuen Ligen an Restriktionen gibt. Die IIQ Geschichte finde ich z.b. gut und hoffe, dass sie weiter bei behalten wird.