Performance Probleme 24.04.2010

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Daracon gestartet, 24 April 2010.

  1. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Wird zur Zeit untersucht... Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
  2. Phra Cpt. Sitcom

    ich weiß nicht obs nur jetzt grad is, aber die geschwindigkeit is wieder voll ok zzt
  3. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Jupp, "wieder"... Hoffentlich kommt das nich nochmal vor... Haben nichtmal auf mein Ticket geantwortet. :(
  4. menne Spammer

    dank dir dara dass du dich immernoch um den ganzen stuff kuemmerst ka irgendwann muessmer dir wohl fats maln urlaub sponsorn :/
  5. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Ich bin immer für euch da und das wird hoffentlich auch so bleiben ;)
  6. Gasi BAZZINGA !

    Ich mach mal keinen neuen auf.

    Liegt das an mir oder ist das Forum extrem langsam seit 2 Tagen?
    Andere Seiten gehn bei mir auch etwas langsamer auf, aber borgis.de dauert es zur Zeit bis zu 20 Sekunden pro Seite.
  7. Evon No motivation!

    Liegt nicht an dir.

    1&1 hat wohl im Moment einige Probleme mit deren gehosteten Servern. Zumindest liegt es laut Daracon nicht an unserem Forum.
  8. Gasi BAZZINGA !

    Gut zu wissen.
    Danke für schnelle Antwort :fencycake:
  9. Evon No motivation!

    Kaum spricht man es an, lädt es (zumindest bei mir) jetzt wieder fast normal schnell.
  10. Gasi BAZZINGA !

    Jo ist mir auch grade aufgefallen :)
  11. Kratos Casual Gamer

    Ich denke, das lag daran, dass sich Daracon einfach zu wenig um unser Forum kümmert!!!
  12. Uvatha Der schwarze Mann

    m0wl Kratos !!111111
  13. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    könnte sein, ja. das performance problem besteht nach wie vor, ich bin in kontakt mit 1&1 um der ursache auf die schliche zu kommen. allersings ist der support nicht grade "schnell".
  14. 1&1 macht Werbung über sein Beschwerdemanagement, was sagt das über den Kundensupport aus ^^

    ich kann über deren Support auch ein Lied singen .....