Privat Messages

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Stepho gestartet, 15 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Dieses Forum benötigt unbedingt ein Pop Up wenn man ne PM bekommen hat oder ähnliches. Man merkt echt nie wenn man ne PM bekommt.
  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Solltest eigentlich auch eine E-Mail zugeschickt bekommen, aber man könnte es ein wenig hervorheben... ich pack das mal auf meine Liste
  3. Tja popups machen sich nicht gut mit popupblocker ^^

    vermisse diese popups aber auch
  4. Evon No motivation!

    man kann doch in den einstellungen ein popup bei neuen pms einstellen, oder funktioniert das nicht? beim popup blocker kann man zb einfach popups für diese seite zulassen
  5. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Emails bringen glaub ich nicht so viel, da ich z.b. 5x mehr ins Forum gucke als in mein Email Postfach. Es würde vielleicht schon reichen, wenn sich das farblich vom Hintergrund abhebt um es um ein vielfaches zu verdeutlichen.
  6. Borgis Der Unaussprechliche

    Also ich habe Firefox und selbst mit dem blocker habe ich schon immer ein Fenster bekommen.
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Popups bekommt man, wenn Ihr im User CP (Kontrollzentrum) auf "Einstellungen ändern" geht und da einen Haken bei "Popup-Fenster bei einer neuen Privaten Nachricht anzeigen" setzt
  8. Anduryondon addicted to Touhou music

    woot hab ne ungelesen pm, danke aki!
    €:woot die is sogar von dir und ich soll bis zum 15. august antworten. *denk* Das ja heut, damn
  9. reap Professional Againster

    ich hatte zwar nie ein problem damit ungelesene pns zu sehen, aber ich glaub es würde vielen helfen wenn die anzahl der neuen pns oder der text "Private Nachrichten" in einer auffälligen farbe gekennzeichnet werden, sobald man neue pns hat.
  10. Nel Geschichtenerzähler

    Paladin Pink!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.