PS3: 3D Dot Game Heroes

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Mirabai gestartet, 3 Juni 2010.

  1. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!



    hats jemand? lohnen sich die 30 Euro? :D
  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    haben tu ich es aber noch nicht gespielt.
  3. Kratos Casual Gamer

    Ich hab das ign Video davon neulich gesehen und es sieht recht vielversprechend aus. Vielleicht kannst Du ja mal nen kurzes Feedback geben, wenn Du es gespielt hast, Dara.
  4. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    mhh. sieht iwie kuhl aus is das so ne art zelda remake? ;<
  5. Kadeyra blub

    zelda auf sony und halt mit eigen gebautem held. du kannst z.b. als schwanz durch die gegend fighten noemi
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    jo ist eine art Remake oder besser gesagt eine Hommage an Zelda und kostet eben nur 30 Euro, sieht aber ganz Unterhaltsam aus :X
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

  8. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

  9. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  10. Gnizz *poof*

    titten quest
  11. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    1:0 Für Titan quest, wer würde was anders Nehmen? Gogo brauch entscheidungs Hilfe :/
  12. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    titten quest kannste loaden ;< wozu kaufen ;<
  13. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    multiplayer!!! :X
  14. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    mhhh.. ;< ka mir wayne habs mir nun bestelt :F ZELDA 4tw !

    mal schaun wie detailgetreu man den penis hinbekommt ++
  15. Gnizz *poof*

  16. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    das nervigste an titan quest ist es, dass es kein tropfen blut gibt
  17. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    http://titanquest.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=1131

    Anleitung für die deutsche Version:

    Um den Blutpatch für die deutsche Version zu installieren, einfach die datei ausführen und eueren Titan Quest\Database Ordner als ziel angeben ,zuerst soltet ihr aber euere database.arz die sich in diesem ordner befindet backupen, das ist alles. Der Mod fügt allen Äxten,Bögen,Knüppeln,Speeren,Schwertern blut hinzu ,der einzige nachteil ist das in der beschreibung jeder waffe Lebenschaden von 0 vermerkt ist, dies wirkt sich allerding nicht auf das spiel aus und ist rein
    kosmetischer Natur.

    -----------------------------------------

    Das geht schon, Titan Quest war schon ein tolles Spiel, diablo 3 brauch ja noch Jahre. Hm aber solo sind so Spiele auch nicht das wahre, ich frag mich echt ob das noch wer Online Spielt :/

    EDIT: ach einfach mal gekauft für 10 Euro kann man nicht meckern, solang es lädt tuts der gamecube/Wii emulator :X
  18. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Danke für den Hinweis auf den Bloodpatch, was mir sorgen macht ist:

    Aber ich meinte ehr, dass es "von Haus aus" kein Blut gibt. und ein Hack & Slay ohne "Hit" Indikator ist einfach nicht mein Fall ^^
  19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    naja ok das stimmt schon, wobei es eben auch einen hit indikator über Sound gibt, wenn ich mich recht erinner.

    Ach Noemi oder Dara, sagt doch mal bitte wie euch das Spiel gefällt wenn ihrs getestet habt und NOemi ich hab gehört du leihst es mir irgendwann mal aus, du wohnst doch hier gleich um die ecke!! :D
  20. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    du sparst auch wo du kannst ;< wenns mir taugt und ichs durch hab kann ichs dir mal leihen du geizhals ;<