Sc2 release in ein paar jahren ?

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Tanatos gestartet, 20 August 2009.

  1. Gnizz *poof*

    Starcraft 2 muss einfach gut werden. RTS von Blizzard waren bishher immer Referenzen, mal schaun was das Bnet2.0 bringt fürs Multiplayer. Und wenn sie deshalb den Release verzögern ist es doch völlig ok. Bin ganz froh das Blizz scheinbar immer noch fertig entwickelt bevor sie releasen, auch mit Activision an Bord.
  2. Golan Standby

    bin ziemlich gespannt ob das auf e-sport usw zugeschnitten ist und was für möglichkeit sie den spielern eröffnen
  3. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Möglichkeiten? Du setzt dich an den Rechner und zockst, das is deine Möglichkeit...
  4. Golan Standby

    was das bnet 2.0 zu bieten hat ...
  5. Gnizz *poof*

    vll mal nen vernünftiges matchmaking, vernünftige rankings, nicht der bullshit dens jetzt hat
  6. Golan Standby

    turniere die von spielern organisiert werden können (beispiel ko system mit bis zu 16 leuten) oder interne clan ladder
  7. Golan Standby

    ahjo falls ihr es net mitbekommen habt, sc2 is zum spiel des jahres auf der gamescom messe gekürt worden
  8. flip HeavySpamSupportTeam

    Aber es ist doch noch nicht mal fertig?!
  9. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Das muss es auch nicht um zum Spiel des Jahres gewählt zu werden, ist doch klar.
  10. Golan Standby

    wortlaut wurde mittlerweile geändert

    Es ist zum besten Spiel der gesamten Messe gewählt worden
  11. Kadeyra blub

    nachdem ich heute 3h bei dia3 angestanden hab und 20min zoggen durfte hatte ich keine lust mehr mir eine genauso lange schlange für sc2 zu geben vor allem da blizzard privatfotografien absolut untersagt hat.
  12. reap Professional Againster

    hats sich wenigstens gelohnt?
  13. Kadeyra blub

    absolut kann auch nicht die videos nachvollziehen wo das ganze so extrem unübersichtlich aussieht. einfach geiles gameplay wie gehabt in d2 und KEINE ladezeiten wenn zonenwechsel oder wenn man in ne "instanz" kommt.
  14. Ech Tetris!


  15. hmm das sind 2 games die man garnicht vergleichen kann
    beide Spiele sind in ihren Genres, oder besser gesagt "werden" wohl weit vorn stehen, natürlich wird ein rts fan wohl eher sc2 favorisieren und ein action rpg fan wohl eher D3, aber trotzdem ist das, als ob du sagen würdest die jeans gefällt mir besser als der Pullover.
  16. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Kann er doch auch, dann rennt er zwar oberkörperfrei rum, aber sein Gemächt ist wenigstens bedeckt!
  17. sprinkles addicted to AKB48 music



    holy fucking shit
  18. flip HeavySpamSupportTeam

    Ich seh schon die nächsten MMOs mit SC2 Engine auf den Markt kommen!
  19. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    SC2+Dota = wtf
  20. reap Professional Againster

    die char animations vom ghost sind ja mal richtig schlecht und das environment sieht aus wie von duke nukem 3D.

    (ich wollt auch mal blödsinnige kritik abgeben :p)