Serientipp(s)

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Twinston gestartet, 8 Juli 2012.

1. Twinston Well-Known Member

Person-of-Interest-S1-Poster-2.jpg

Person of Interest (imdb 8.3/10 bei ca. 25k votes)

*Quelle Wikipedia
    Finch wird vom überragenden Michael Emerson gespielt (bekannt aus Lost) - die coolere Rolle spielt der mir unbekannte Jim Caviezel aka John - Ex-Militär.

Die erste Staffel lief im September auf CBS an & wurde relativ schnell auf die ganze Staffel (23 Folgen) verlängert - eine zweite Staffel ist bestellt und in Arbeit. Die Serie is einer der erfolgreichsten Neustarts des vergangenen Jahres.

Ich habe gerade die erste Staffel beendet & möchte euch die Serie ans Herz legen. Die Story ist zwar vielleicht etwas zu weit hergeholt, aber so ganz unrealistisch ist das ganze dann doch nicht. Produziert wird die Serie von JJ Abrams (ja, der!) & von Jonathan Nolan (Bruder von Christopher Nolan, hat so ziemlich jedes Drehbuch mitgeschrieben - von Inception bis zur Dark Knight Trilogie bis Memento und wie diese genialen Filme alle heißen).

Hier n kleiner Trailer - startet bei ca. 33 Sekunden

ech schauts auch, gibts sonst noch wen der die Serie schon kennt?
    Zimmerbewohner gefällt dies.
  2. Gnizz *poof*

3. Gasi BAZZINGA !

Werd ich mir mal die Tage anschauen. Danke für den Tipp. Michael Emerson eh best
  4. sprinkles addicted to AKB48 music

Hab die ersten 4-5 Folgen letzten Herbst gesehen, aber war irgendwie nicht beeindruckt. Wird das irgendwann noch besser mit ner dauerhaften Backstory oder bleibt es bei dem 1 Nummer/Woche Schema?
  5. Twinston Well-Known Member

jap, das thema elias zieht sich irgendwann durch und gegen ende gibts auch nen längeren handlungsfaden der über einige folgen geht - jeweils aber immer mit nem interessanten fall der woche verknüpft. wollts eigentlich noch dazuschreiben, weiß nicht mehr ab wann aber gefühlt ab der mitte der staffel wirds deutilch spannender
  6. so isses doch eigentlich immer. Erste Staffel werden die Chars vorgestellt und gegen Ende gibs die ersten Fünkchen Hauptstory.
  7. Nel Geschichtenerzähler

Und dann wird sie abgesetzt.
  8. Ech Tetris!

fand awake auch gut, wird aber leider keine zweite staffel geben
  9. Mandarb Erfahrener Benutzer

Tanatos und pit gefällt dies.
  10. Ech Tetris!

11. Gasi BAZZINGA !

Cooler Tipp Ech!
    Twinston gefällt dies.
  12. Noemi ಠ╭╮ಠ

yo danke ech werd ich mir mal schaun. sieht echt nice aus
    Twinston gefällt dies.
  13. Ech Tetris!

14. flip HeavySpamSupportTeam

15. Kulgan étudiant

16. Twinston Well-Known Member

da war gestern schwangau zu sehen - quasi da wo ich wohne (schloss neuschwanstein) & einer meiner besten freunde wurde da für 5 mins porträtiert (schreibt man das so? :D)
  17. pit is fit

genau der grund den ich gesucht habe für dieses machwerk nicht zu schauen!
  18. Ech Tetris!

lohnt sich aber, schöne ecke dort.
  19. Tanatos made in China

Sons Of Anarchy Season 5 !! :love:
  20. Twinston Well-Known Member

game-of-thrones-poster.jpg

oh mein gott wie konnte ich nur 2 jahre ohne game of thrones leben! ich bin vermutlich der letzte der es noch nicht gesehen hat - falls es doch noch wen gibt der Game of Thrones noch nicht gesehen hat - schaut es an!