Serientipp(s)

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Twinston gestartet, 8 Juli 2012.

  1. Barret ¯\_(ツ)_/¯

  2. Tanatos made in China

    Homeland is btw sehr gut! kanns nur empfehlen :)
  3. Ech Tetris!

    Der Tatortreiniger, momentan läfut auf NDR gerade die zweite Staffel.

  4. Executus VIP

    uhh danke für den Tipp. Die erste Staffel war recht nice.


    In 6 Tagen geht's hier weiter :)
  5. Zotti Member

    BMS (Blue Mountain State)

    Vor 3 oder 4 Jahren oder so war bei uns der Staffelstart, ich habe paar Folgen verpasst und es gab sie ewig nicht auf DVD. Amiklischee Football,saufen, gags, viele Weiber - der Hauptdarsteller geht z.b. nur in das Footballteam auf die Reservebank um Weiber abzukriegen. Ich fand es saulustig, meine Frau eher weniger^^

    Intro:

    Trailer:
    Zimmerbewohner gefällt dies.
  6. Ech Tetris!

    Letzte Woche gestartet
  7. Gasi BAZZINGA !

    Fange grade Revolution an. Hat ne gute Story und potenzial nicht abgesetzt zu werden!
  8. Nel Geschichtenerzähler

    Wenn es eine gute und verständliche Story hat dann werden es die Ammies doch sofort nach 2 staffeln absetzen.
  9. wow der Trailer sieht vielversprechend aus, diese Serie werd ich mir wohl anschauen
  10. Gnizz *poof*

    immernoch Shameless US! neue Season ++
  11. Khorgar Spammer

    oha, danke für den tipp!
  12. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Leaked: Neues Game of Thrones Intro für Season 3

    Twinston gefällt dies.
  13. Gasi BAZZINGA !

    Damnit. Hatte Boxen noch laut vom Vormittag D= Ganz schön laut das neue Intro! 2 Wochen noch :love:
  14. Twinston Well-Known Member



    richtig gut!
    Tanatos gefällt dies.
  15. Kratos Casual Gamer

  16. Anduryondon addicted to Touhou music

    Für die Leute dies auch nicht mitbekommen haben wie ich, Dexter läuft wieder!
  17. sprinkles addicted to AKB48 music

    Lohnt sich das noch? Hab nach der schwachen dritten Seaseon nicht mehr weitergeschaut, glaub das war mit dem Staatsanwalt und am Ende
  18. Evon No motivation!

    die letzten staffeln waren wieder etwas besser als die dritte, kommen allerdings imo nicht an die ersten beiden ran. bin aber nach dem ende der letzten staffel gespannt, wie sie das in der neuen weiterführen wollen.

    *edit* bin wohl ne staffel hinten, die letzte, die ich gesehen hab, war 6
  19. Anduryondon addicted to Touhou music

    ja@spoiler. 3. Staffel war mit Abstand die schlechteste , 4. Staffel ist dafür imo supergut. 5. Staffel war ok und 6. fand ich persönlich wieder ziemlich gut. 7. Staffel war nach S3 imo die schwächste und 8. Staffel wird nun auch die letzte Dexter staffel sein.
    tdlr
    yes
  20. Ech Tetris!



    vor 2 wochen gestartet, bisher nicht schlecht