Singleplayer Kampagne(XXXXL Spoiler)

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Mirabai gestartet, 28 Juli 2010.

  1. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Hab noch 2 Trail Keys, also wenn jemand ein brauch/will, einfach sagen
  2. Gnizz *poof*

    die 7 stunden reichen eh für den kompletten singleplayer!
  3. Voice Guest

    Aus easy vill \o/

    Bin jetzt bei der wohl letzten Mission, hab die Stunden nicht gezählt, waren aber definitiv mehr als 7.
  4. Tanatos made in China

    Auf Brutal oder wie ? Auf Hard hab ichs im first try mit allen archievements gepackt >.<
  5. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    selbst wenn man mehr als 7h braucht kann man den single player mitm guest pass bewältigen, da man nicht rausgeworfen wird wenn die zeit abgelaufen is.
  6. Voice Guest

    Nö, auch hart. Hab auch alles ziemlich easy gepackt, waren aber trotzdem >7h (wenn auch unwesentlich :D)
  7. Nel Geschichtenerzähler

    Hab auch mehr als 7h gebraucht. Mag aber auch daran liegen das ich es hasse Einheiten zu verlieren und daher den Gegner erst dann angreife wenn ich mir sicher bin das ich ihn einfach überrenne.
  8. Tanatos made in China

    Achso falsch verstanden, dachte du hast für die letzte mission >7h gebraucht.
  9. Voice Guest

    Wie soll das denn gehen? ;o

    So hab jetzt die letzte Mission auch durch (gestern schon zuviel gezockt :D), fand die Kampagne ganz nice gemacht, aber das Ende hat mir nicht gefallen. Also entweder hätte man da ein längeres Video machen müssen oder sich was anderes ausdenken müssen, so ein kurzer Happy-End Scheiß ist echt nicht mein Ding :confused:
  10. Tanatos made in China

    Ja das hab ich mich auch gefragt halt.. Deshalb dachte ich du hasts auf brutal gespielt da soll die letzte mission extrem hart sein und man soll ewig dran sitzen.
  11. Voice Guest

    Das es hart sein würde auf brutal, kann ich mir vorstellen, denn auf schwer ist der Kristall oder wie auch immer man das Gerät nennen soll, ist genau in der Sekunde kaputt gegangen, als er auf 100% gekommen ist. Naja anscheinend war er früher aufgeladen, als er kaputt gegangen ist, denn die Mission hab ich gewonnnen :D
  12. Noemi ಠ╭╮ಠ

    wer ist dieser voice eigtl.? >:
  13. Voice Guest

    Die neue Gottheit hier, habe ich gehört :love:
  14. er gehört zu den Earth Lost zoggern und ist darüber quasi auf unser Forum gekommen :)
  15. Voice Guest

    Psssssst. Keine internen Infos ^^
  16. Twinston Well-Known Member

    thank you! denk ich mir auch schon seit n paar tagen :) berührungsängste hat er zumindest keine
  17. Noemi ಠ╭╮ಠ

    aso dann is ja alles tutti banane :>
  18. Voice Guest

    Sollte ich? :eek:
  19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  20. Voice Guest

    Stimmt auch wieder, vor WoW Suchtis sollte man grundätzlich Angst haben!