Starcraft 2 - es ist so weit !!

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Cpt. Manni gestartet, 26 April 2007.

  1. reap Professional Againster

    ich hoffe sie halten es simple und bauen nicht tonnenweise neue features ein ala heros, items kaufen blah blah blubb. keep it simple und dann rockts!
  2. Das hoffen wir alle.

    Das feelingvon sc:bw, mit neuer Grafik, besserem Interface (das original war schon ok), und nunja halt der vierten Rasse und vor allem wieder so komplett unterschiedlich zu spielende Rassen

    Und wie du schon sagst Verox ohne Heros und Itemkauf.

    thx
  3. Nel Geschichtenerzähler

    Wenn man Blizzard seine Release Politik vervolgt dann kann man glaube ich sagen, das wenn sie 2008 sagen, das es dann 2009 rerscheint.:rolleyes:
  4. Kit HeavyFlameSupportTeam

    das würde ich noch als optimistisch erachten
  5. hmm würd ich nicht sagen .. warten wir den Mai ab, ich glaub das wird was
  6. Nel Geschichtenerzähler

    Ich lache mir den Arsch ab wenn es ein neues WoW Addon ist. ;)
  7. reap Professional Againster

    haha! dann will ich aber nicht in der haut der blizz mitarbeiter stecken, die dann von den miesgelaunten starcraft fans von der bühne gezerrt werden *g*
  8. Ironwolf Guest

    Wir berufen uns dabei auf die unten angegebene Quelle. Eine offizielle Bestätigung seitens Blizzard steht noch immer aus!
  9. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Ich höre auf mit AoC wenn Starcraft2 rauskommt. TAKE THIS!
  10. reap Professional Againster

    ich lach übrigens auch wenn sc2 nen mmog wird :)
  11. Borgis Der Unaussprechliche

    Es wurde ja gesagt das Blizzard es geschafft hat die Entwicklungskosten bei Online Games zu senken. Nach so einem Erfolg wie Wow, kann ich mir auch vorstellen, das sie noch mehr vom Markt haben wollen. Schauen wir mal.
  12. reap Professional Againster

  13. Twink Member

    Starcraft 2 gibt’s doch schon. Das nennt sich Burning Crusade. Da liegen ja schließlich auch Unmengen abgestürzter Raumschiffe rum. :D
    Nein im ernst. Starcraft 2 als RTS wird es nie geben, wenn Blizzard clever ist. SC ist in Korea längst über den Status eines Spieles heraus und teil des alltäglichen Lebens geworden. Praktisch eine art Volkssport, wie Golan schon sagte. Niemand kommt auf die Idee ein Fußball 2 zu entwickeln. Da kann man nur verlieren.
    Also was kündigen sie dann in Korea an? Hm, ich glaub das wahrscheinlichste ist ein neues WOW Addon. Interessant sind aber die Stellenausschreibungen, die es gerade bei Blizzard gibt. http://www.blizzard.com/jobopp/
    Da wird also gerade an einer neuen MMO Engine gearbeitet. Wenn ich mal ins blaue schießen müsste. Eventuell sehen wir ja in 4-5 Jahren ein SC MMO oder aber in 2-3 Jahren ein WOW mit komplett neuer Grafik. ;)

    baba
  14. Borgis Der Unaussprechliche

    Also ich bin mir sicher, das Diablo noch ein Online Game wird.
  15. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Was dann keinen Unterschied zu WoW hätte.
  16. Evon No motivation!

  17. Nel Geschichtenerzähler

    Lasst uns mal den Overmind Raiden gehen.

    Ich kriegs nicht mehr wenn das stimmt.^^
  18. Ich glaubs nicht. Solche News gibts doch zu hauf und haben nur einen Grund: Besucherzahlen auf der Page steigern.