Starcraft 2 - es ist so weit !!

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Cpt. Manni gestartet, 26 April 2007.

  1. ich hoff einfach mal das es nich stimmt, obwohl nen scifi MMO mal wieder ne Abwechslung wäre
  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    dann spiel tabula rasa
  3. reap Professional Againster

    da gibts aber nur pve. vielleicht macht blizz ja eine alternative zu wow. mehr pvp als pve. aber so wirklich glaub ich da nicht dran. das wow prinzip verkauft sich zu gut.
  4. Evon No motivation!

    soll anscheinend ein konsolen-mmo (ps3, xbox360) im starcraft universum werden (bisher bekannter titel: StarCraft Universe)
  5. Nel Geschichtenerzähler

    Also Tabula Rasa finde ich geringfügig langweilig.
  6. Borgis Der Unaussprechliche

    Konsolen werden für jedes Online Game eine große Rolle spielen, da dort eine menge Geld noch zu hollen ist.
  7. Koo Guest

    und auch noch in meiner heimatstadt :)
  8. hmm nur eine Seite, heißt wohl 0 PVP ...
  9. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    mit den richtigen leuten macht auch pve eine menge spass :)
  10. reap Professional Againster

    klar. wenn ich nur pvp will, spiel ich quake und konsorten. bisschen pve muss sein und macht auch spass.
  11. jo bisschen pve muss sein, aber zur entspannung musses auch pvp geben :) sonst bin ich eh der entspannte rp'ler :D
  12. wenn ich einem externen von blizzard zutrau das seine Meinung stimmen könnte dann ist es Bill Roper.

    Das macht zumindest wieder Hoffnung das SC2 RTS kein völlig dähmliches Gerücht sein muß.
  13. Ech Tetris!

    ja starcraft is schon sehr alt, wc3 hat ja nun auch schon glaub 4 oder 5 jahre auf dem buckel
  14. Blizzard bringt Patch 1.15 für SC1 raus, der Patch beinhaltet z.b. das "andere Organisationen die StarCraft-Liga managen"

    woho .. das heisst doch sie wollen sich auf ein anderes Gebiet konzentrieren und die Arbeit für SC1 z.b. den Fans überlassen.

    SC2 wir kommen !!!

    Quelle
  15. reap Professional Againster

    wieso ist die news unter "playstation" eingeordnet worden? was fürn rumgefusche bei 4players :)

    das neue feature des patch könnte natürlich auch bedeuten, dass sie das als kleine entschädigung für korea gemacht hat, weil sc2 nen mmog wird. morgen wird dann hoffentlich endlich die katze ausn sack gelassen.
  16. ne morgen sicher noch nicht

    der countdown läuft noch 3 tage
  17. Bakghul Guest

    ich hab schon lang zu beten angefangen ...
  18. Borgis Der Unaussprechliche

    jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es ist Starcraft 2


    Es wird für sie echt schwer sein, da der erste teil so ein Erfolg war.


    Das Video habe ich noch nicht gefunden
  19. reap Professional Againster

    ach verdammt. der papa war 2min schneller als ich. hier die news

    *edit*
    video!