Starcraft 2 Videos

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Golan gestartet, 3 November 2007.

  1. Golan Standby

  2. Nel Geschichtenerzähler

  3. Ironman1981 Borgis-Kultanhänger

    Ich denke das Game wird ein muss für jeden der den ersten Teil gespielt hat.
    Den ersten Teil habe ich früher sooooo oft und lange gespielt. Hoffe der zweite kann einen auch so fesseln.
  4. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Macht echt lust auf mehr, als Beta tester hat man ganz vergessen das Starcraft auch im Singelplayer ein extrem gutes Spiel ist.
  5. Exodia Newb-E

    ich zock gerade den 1. teil nochmal um mich wieder an die story zu erinnern ^^. weiss nur noch, dass kerrigan von den zerg umgebaut wurde, der rest ist entglitten :confused:. durch die möglichkeit spielclients im bnet zu ziehen, hab ich diesmal auch die englische version :love:
  6. Anduryondon addicted to Touhou music

    Bei einer einzigen Kampagne sollte die auch dementsprechend gut werden -_-
  7. Exodia Newb-E

    nur eine? tz... dann sollte die wenigstens die 3+3 aus sc1 übertreffen, wär ja sonst nen rückschritt und damit eher untypisch für blizz. wobei man ja nie weiss, was mit activision is...
  8. Evon No motivation!

    Gibt doch drei Kampagnen, es werden halt alle jeweils einzeln als Vollpreisspiel verkauft. x_x
  9. Exodia Newb-E

    es gibt 3 versionen von sc2 mit jeweils einer anderen kampagne?
  10. Gnizz *poof*

    ne, aber es werden die protoss und zergkampagnen per "addon" nachgereicht, vermutlich im 1 jahres abstand.
  11. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Give toss verdammt :X
  12. Nel Geschichtenerzähler

    War die Tos Kampagne nicht als letzte angekündigt? Und ich bezweifel stark das man SC2: Kampagne 2 und 3 für weniger als 40 euro bekommen wird.
  13. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    du bekommst sc2 jetzt schon für 35 Euro :), da werden die addons sicherlich nicht mehr kosten. denke so um die 29,99€ werden die addons kosten.

    aber das werden wir 2011 erfahren
  14. Exodia Newb-E

    also sc2 = 120+eur
  15. Gnizz *poof*

    blöd ist nur dass man für den multiplayer auch 3 mal zahlen muss, es sei denn vanilla setzt sich durch :rolleyes:
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    kann auch durchaus sein das es sich lediglich auf den Singelplayer beschrenkt, klar aus Unternehmer sicht macht es mehr sinn das man auch das Addon brauch für den MP.

    Aber was bekomm man? 1-2 Units und das wars, maps wird von Spielern wie Sand am meer geben, also für 2 units Pro Rasse 30 Euro zahlen?
  17. Gnizz *poof*

    blizzard wird schon dafür sorgen dass man fürn multiplayer auch 3 mal löhnen muss ;)
  18. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    yo denke ich auch... die werden schon ein paar mehr mp änderungen in die addons einbauen (müssen), ähnlich wie tft das mit wc3 getan hat.
  19. Kadeyra blub

    man darf auch nich dabei vergessen das die kampagne 2 un 3 im 18monatsabstand geplant sind. sprich 18monate nach release von grundversion kommt 1te addon nochma 18monate später das 2te. sprich man hat 36 monate zeit ^^ um auf ein vollständiges "bugfreies" spiel zu warten.
  20. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!