State of the Art GW2?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Tronde gestartet, 28 Dezember 2012.

  1. Tronde Member

    Moinsen,

    spielt noch jemand aktiv GW2 atm? Wenn ja würde ich mich mal über einen kleine Erfahrungsbericht zum aktuellen Stand von GW2 freuen (besonders zu den Themen RvR und den ganzen pvp-Modis)
  2. Tronde Member

    so, neuer Versuch: spielt eigentlich noch jemand? Bin seit einigen tage wieder vermehrt online, aber sonst weit und breit keiner zu sehen...
  3. Fuchs Member

    ich hatte bis vor nem monat noch en bissl gespielt, werde heute vllt ma wieder rein schauen, ansonsten hatte golan und ich glaub naskan zwischendurch noch gezockt.
  4. Golan Standby

    war über weihnachten net wirklich on werd aber jetzt wieder öfter on sein (heute abend 19.00 is wvw reset den werd ich mitmachen, da muss man aber ab 18.00 lionsarch sein sonst tut man sich schwerer ins wvw zu kommen ohne 2h warteschlange)
  5. Darktrain Member

    Mein Account gibt es nicht mehr.. Mein Orginal Key gibt es auch nicht mehr ...Danke NC
  6. Naskan Member

    ???

    kannst du bisl genauer sagen was du als fehlermeldung bekommst? hast du das schon im i.net gesucht und geschaut ob andere das selbe problem haben?
  7. Golan Standby

    mal den support anschreiben, ich hab nichts gefunden dass ein anderer so ein problem hatte
  8. Golan Standby

    Die Änderung kam zwar schon dazu als die Ruinen dazu kamen aber hab damals vergessen das zu erwähnen.

    Mit den Ruinen gibts im WvW eben diesen Buff der deine Stats erhöht, zusätzlich bekommt der Server beim finishen von Spielern 1 Punkt dazu solang derjenige der den Finish durchführt den Buff hat. Hört sich zwar wenig an aber Kodash macht derzeit über 34% seiner Punkte dadurch (was Europaweit #1 bedeutet ;) ).

    Vor allem daran is instressant dass im Zerg vs Zerg eigentlich kaum gefinished wird da durch ae's und allen möglichen die Leute so sterben und diese Punkte meistens durch kleine Fights zustande kommen.
  9. Darktrain Member

    Support hat mir geholfen ka was da los war danke für die Angebotenen hilfe.
  10. Naskan Member

    wer weiss, wer weiss. Vielleicht bekommen wir ja bald unsere 5 Mann Gildengruppe zusammen :D
  11. Golan Standby

  12. Zotti Member

    wie gole einfach so versucht wieder leute anzulocken^^
  13. Darktrain Member

  14. Golan Standby

    naja darktrain is grad am installieren :p
  15. Zotti Member

    der wurde ja mit EOS angefixt am We :p
  16. Golan Standby

    hab franzen gehaun am we :p
  17. Darktrain Member


    nicht wirklich ^^
  18. Zotti Member

    wie geil ist das denn im offiziellen Forum. Im Klassenforum von X wird gesagt die eigene Klasse ist scheisse und Y ist viel besser. In Y wird gesagt, dass die eigene scheisse ist und Z besser ist. So in Z heist es nun die eigene ist scheisse und Y ist viel viel viel besser.

    Ist ja noch geiler wie im WoW Forum mit dem geheule^^
  19. Golan Standby

    ;)
    ich würd über diebe heulen weil sie perma stealth haben und das generft gehört, diebe wiederrum denk ich werden über krieger und dolch eles heulen. Es gibt halt auch noch verschiedene skillungen usw ... z.b. kannste mich im 1v1 vergessen da ziehen mich die meisten klassen ab aber in größeren fights bin ich besser durch support und ae schaden
  20. Zotti Member

    da darki mich ja schon 1Woche belabert, werde ich morgen mal einen 20/25/0/0/25 GS + Sword/Fokus Wächter anfangen. Mal schauen wie hoch er aber kommt^^

    Zumindest auf der PvE Seite war bei denen das Gehäule noch niedrig bzw nicht vorhanden^^