State of the Art GW2?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Tronde gestartet, 28 Dezember 2012.

  1. Darktrain Member

    hmm wieso habt ihr alle schon 80ér :)
  2. Zotti Member

    ich nix 80ger, war nur ein Build :p werde ganz gemütlich bei 1 starten^^ ka mein Krieger war so um die 66?
  3. Golan Standby

    bin derzeit auch wächter ausrüsten aber auf support mit 0/0/20/30/20 kolben+schild / Stab :p

    ah btw wenn dein charakter 1 jahr als is bekommste ne bonus kiste da is nen booster drin mit 100% boni auf xp/karma/gold/glory und was weiss ich und es sollte ne schriftrolle drin sein mit der du deinen charakter auf lvl 20 bringen kannst
  4. Golan Standby

    ahjo eines noch weil mich tronde schon geschimpft hat dass ich ihm das zu spät erzählt hab ^^

    im strukturierten pvp gewinn man ja glory, dieses kann man mittlerweile auch für Folianten ausgeben die einen Charakter um ein Level steigern lassen, wodurch man durch spvp auch seine chars auf 80 bringen kann (ohne jemals eine zone gemacht zu haben)
  5. Darktrain Member

    DAS sagts du jetzt erst !! :)
  6. Darktrain Member

    Wie schauts den aus keiner mehr Lust auf einen Kontroll Besuch ? Kaum Wartezeiten fürs WvW, das waren damals das einzigste was mich gestört hatte... Das ich Abends nicht ins PvP gekommen bin.. ansonsten macht das Game nen runden eindruck und KOSTET nichts :)
  7. Fuchs Member

    Kann mich derzeit nit wirklich von d3 trennen, bin deshalb kaum bei gw online...
  8. Kratos Casual Gamer

    Keine Zeit :-/