Stresstest *UPDATE* 15.08. 21:00

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 8 August 2012.

  1. Golan Standby

  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    ju wie immer ab 2100
  3. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Wird wohl wieder eine etwas längere Nacht.
  4. Darktrain Member

  5. Nel Geschichtenerzähler

    Schade das man aus dem Tutorial der Sylvari nicht rauskommt.
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Jop, naja weiter Dota :love:
  7. Evon No motivation!

    performance war heut nochmal deutlich besser find ich, hatte fast immer 60 fps (vsync) und bei den zergs in wvw immer noch 30+ fps mit max settings. hatte auch die aktuellsten nvidia beta treiber drauf, was auch einiges bringt was ich so gelesen hab
  8. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Heute am 10.08 ist wieder stresstest, kann mit dem handy leider twitter nicht linken.
  9. caligula Deine Mudder

  10. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

  11. Shiu New Member

    Wer sich weiter bis zum Release von Guild Wars 2 anfixen lassen will, bekommt heute (12.08.2012) die ideale Gelegenheit geboten.
    ArenaNet hab soeben einen einstündigen Stresstest angekündigt, der in Deutschland um 20 Uhr heute Abend beginnt und um 21 Uhr wieder endet.
  12. Evon No motivation!

    sie schreiben zwar immer, dass die stresstests nur für leute mit prepurchace zugänglich sind, aber ich hab letztens was gelesen, wo einer meinte, er spielt die stresstests auch alle mit seinem BWE3 account. falls es mal wer versuchen will.
  13. Evon No motivation!

    Stress Test tomorrow! August 15 from 12 Noon Pacific Time to 4PM Pacific Time! http://ow.ly/cYjdC ~RB2 #GW2

    21:00 - 01:00 Uhr
  14. Evon No motivation!

    in 5 minuten startet ein stresstest für 1h

    *edit* wurde um 20 min verschoben auf 22:20
  15. Nazroth Guest

    Bin drin und konnte gerade einen Heimserver auswählen - Kodasch. Sind aber alle chars der vorigen Tests weg.