tach

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Kit gestartet, 31 Dezember 2016.

?

Ist "Penis" ein gängiges Begrüßungswort?

Ja Kunde 15 Stimme(n) 71,4%
Hoats da Goschn 6 Stimme(n) 28,6%
  1. Kit HeavyFlameSupportTeam

hey jungs,

irgendwie kam ich in meiner üppigen freizeit drauf hier mal nachzuschaun.
    was macht ihr so? zockt ihr was? gibts mmorpgs die man im moment empfehlen kann?

Gruß vom kit (Angrom/Roadri)

PS: ich war etwas geflashed dass mein acc nach so vielen jahren noch existiert
  2. Evon No motivation!

servus

ein paar von den nasen spielen immer noch/wieder WOW, ansonsten siehts MMO-technisch sehr mau aus afaik

und es würde sich doch niemals jemand trauen, den account von jemandem aus dem heavysupportteam zu löschen

ps: wenn dann scho "hoit de goschn"
  3. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

Ich liebe Umfragen.

Hol dir Rocket League kit!
    Curacion gefällt dies.
  4. Tears made in Ulduar

Kit Junge :D na was macht das Familienleben?

stimmt son paar total verrückte Typen spielen tatsächlich wieder WoW - omg !
  5. Kit HeavyFlameSupportTeam

uns gehts gut junge.
    macht das Spaß in wow? ich hatte überlegt mal wieder was zu zocken. das wäre eine option.
    ich würde aber ungern irgendwo ganz allein was anfangen...
  6. Kratos Casual Gamer

Hey Kit, schön mal wieder was von dir zu lesen. Wow hat mir zum neuen Addon wieder richtig Bock gemacht, allerdings habe ich recht schnell gemerkt, dass es ab Maxlevel und den ersten Dungeondurchgängen nicht so gut zum übrigen Leben passt (2 Kinder, viel Arbeit, andere Hobbies). Falls es da bei dir gerade etwas entspannter zugeht, wirst du wohl kaum was finden, wo du leichter wieder reinkommst und immer jemand da ist, den man noch von früher kennt.

Hau rein und bis denne!

Jakob / Kratos
  7. Spanni VIP

Hast du ne Schwester?
    Noemi gefällt dies.
  8. flip HeavySpamSupportTeam

Mensch Jakob, zwei Kinder hast du schon. Das zeigt, dass wir doch schon länger nichts mehr voneinander gehört haben :O
  9. Noemi ಠ╭╮ಠ

WoW quitten gerade alle wieder, spielt auch keine Sau mehr :giggle:
  10. Tears made in Ulduar

Wo sind deine?
  11. flip HeavySpamSupportTeam

Die habe ich verkauft. Problem damit? :eek:
  12. Curacion VIP

Moin kit!

Ich zocke aktuell recht intensiv Rocket League und hab recht frisch PlayerUnknown's Battlegrounds installiert. Wobei jeden Tag Nachwuchs auf die Welt kommen könnte, dann wirds wohl (erstmal) was weniger :p

Steam Acc hier btw: http://steamcommunity.com/profiles/76561198267905032/