Tera

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Senny gestartet, 2 September 2010.

  1. Senny Elwood

    Hi,

    wollte mal in die Runde fragen ob wer das Spiel kennt und es sich mal mit anschauen würde, Beta beginnt meines Wissens ende des Jahres und das Release ist Q1 2011.

    Habe das Spiel auf der GC gespielt, war direkt ggü von GW2. Die Steuerung ist wirklich hammer und die Grafik top! Was neu ist für ein MMO ist, dass man auf den Gegner zielen muss und nicht einfach nur das Ziel anklicken und los gehts. Soviel ich weiss wird es durch die Unreal 3 Engine unterstützt.

    Hier mal die offizielle HP

    http://www.tera-online.com/
  2. Kit HeavyFlameSupportTeam

    planetside?
  3. Senny Elwood

    Ja das war aber weniger nen fantasy MMO und auch irgendwie scheisse ;) Aber hast recht die ham sich damals ja die U3 rechte gesichert für dat kack game.

    Tera war echt cool zu zocken. Wusste erst garnich das es nen Online Spiel ist, bis ich dann nen Spiel tot aufm Boden liegen sah :)
  4. Kadeyra blub

    tera hat sich echt gut angefühlt aber ich glaub das mit dem zielen wird hier jm anders aufn plan rufen dessen lieblingsmmo auch das beste der welt ist usw usf ^^
    denn soweit ich weiss geht das bei dem kack auch schon ^^ nur isses da halt mit c64 grafik un pixeltentakel ^^
  5. Senny Elwood

    wovon redest du ;)
  6. Kadeyra blub

    darkfall oder so heisst der schrott
  7. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Wobei Darkfall ja mit seinen Tentakelfights besticht.
  8. menne Spammer

    und ends spannnendem nbogenschiessen auf die tentakelbesitzer
  9. Senny Elwood

    Ach das...


    Hmm naja what ever.. hätte denn wer Bock die Beta mal mitzumachen? Warte auch noch auf Rift beta start... iiiirgendwas um die Zeit zu diablo3 zu überbrücken :)
  10. Kadeyra blub

    rift habsch nen betakey von der gamescom mitgenommen mal sehen aber ob ich nochma nen mmo anpacke so mit charlvln usw glaubsch atm nich dran.
  11. Nel Geschichtenerzähler

    Wer auch immer auf diese Panda-Rasse gekommen ist.:D
  12. Senny Elwood

    Sonne Postkarte mit Key hinten drauf hab ich mir auch mitgenommen und auch schon registriert.

    Man muss sich dann in dem Forum auf der Seite im Bewerbungstreat bewerben für damit man auch wirklich in der Beta ist... Voll bescheuert. Dachte mit dem Key auf der Karte bin ich sicher durch.
  13. reap Professional Againster

    mit den elfen im knappen röckchen kriegt man euch wieder, was? :)
    aber danke für den tip. behalt ich mal im auge.
  14. sprinkles addicted to AKB48 music

    us/eu release 1.mai
  15. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Zu schade das die "internationale" version da extrem zensiert wurde :(
  16. Tanatos made in China

    Bas Rutten ftw! Frist heavyweight ufc champ btw :)

    Trailer erinnert mich irgendwie an das hier: (OT)
  17. dist ¯\_(ツ)_/¯

    https://pay.reddit.com/r/TeraOnline/comments/rl57d/10000_tera_beta_codes_for_our_fans_on_reddit/

    Account erstellen auf http://tera.enmasse.com/ + TERA4REDDIT eingeben als Key.
    Damit hat man Zugang zum nächsten NA Closed Beta Test, der am kommenden WE stattfindet

    Closed Beta Test 5 Information:
    • Maximum Level: 38
    • Character Slots per Server: 3
    • Servers: Arachnaea (PvE), Serpentis Isle (PvE), Dragonfall (PvE),
      Valley of Titans (PvP), and Jagged Coast (PvP)
    • Duration: Friday, April 6 at 12:00 PM Pacific to Sunday, April 8
      at 11:59 PM Pacific
    Ich habe letztes WE die EU Closed Beta angezockt und muss echt sagen, das Spiel macht richtig Laune.
    Vor allem das dynamische Kampfsystem gefällt mir richtig gut.
    Leider überschneidet sich der Release von Tera mit Diablo3 sonst würd ich es wahrscheinlich auch zum Release zocken.
    Sterbehilfe gefällt dies.
  18. Exodia Newb-E

    Habs auch angezockt. Macht definitiv viel Laune. Wenn die jetzt noch allgemein das Inputgefühl 'nen bischen schärfen und die Gamepadsteuerung optimieren, wär's noch besser. Vielleicht lags auch nur an dem extrem hohen Ping von 190ms. Grafik of the best, auch wenn etwas weniger Farbe auch getan hätte :D

    Die europäischen Server sollen wohl in Frankfurt am Main stehen, was sehr nice wär.
  19. Anduryondon addicted to Touhou music

    Jo also Grafik is echt Hammer und die Steuerung is auch cool kann man echt nix sagen
  20. Tanatos made in China

    release halt mit d3 deshalb werd ichs mir erstmal nid anschauen.