Tera

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Senny gestartet, 2 September 2010.

  1. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

  2. sprinkles addicted to AKB48 music

    Das Combatsystem macht x-mal mehr spass als Wow/Clones, aber es ist halt ein typischer Asia Grinder - dazu ist der Releasezeitpunkt mehr als unglücklich.
    dist gefällt dies.
  3. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    An Aion hat es mich auch zunächst stark erinnert, hab die Beta am WE mit 2 Chars mal bis Level 15 gezockt:

    Positiv: Grafik, Musik, Übersetzung, Quest und Missionbeschreibungen, Welt wirkt stimmig, Combat Styles.
    Negativ: Sexistisch, Sprachausgabe der Charactere nerven gewaltig, Quest immer im gleichen Stil (gehe dorthin hole mir, oder töte xx). Kein PVP zum Release, wird später nachgereicht.

    Kurzum: Nix für mich, da gleich/ähnlich AION und das ist faktisch kostenlos. Dann lieber noch 2 Monate auf GW2 warten.
  4. Exodia Newb-E

    Also mir gefällt Tera. Vindictus gefällt mir aber besser, gerade bei dem bischen Zeit was ich habe. Da lohnt pay2play eh nicht wirklich.
  5. dist ¯\_(ツ)_/¯

    Alle Server für die Open Beta werden am Donnerstag, den 19. April um 15:00 geöffnet werden. Die Server werden bis Dienstag, den 24. April um Mitternacht zur Verfügung stehen.

    Die Stufenobergrenze während der Open Beta wird bei Level 32 liegen. Jeder Spieler wird 2 Charaktere pro Server erstellen können. Alle Charaktere werden am Ende der Open Beta gelöscht werden und die Server werden anschließend für die Namensreservierungsphase und den Headstart vorbereitet werden.


    Wie kann ich an der Open Beta teilnehmen?
    Jeder Spieler der einen gültigen Key eingelöst hat, wird die Möglichkeit haben an der Open Beta teilzunehmen. Zu den gültigen Keys zählen: CBT 1-5 Keys, Keys für einzelne Beta-Phasen, Pre-Order-Keys, Keys der Vollversion und auch Keys für das Sneak Peek-Event.

    Wenn ihr bisher an keinem Event teilgenommen hattet, dann folgt einfach den unten aufgeführten Schritten:

    1. Erstellt einen Account für TERA oder loggt euch in euren bestehen Account direkt hierein.
    2. Klickt auf den Button „Enter Code“ in der oberen rechten Ecke.
    3. Gebt den folgenden Code in das Feld ein: TERABETA
    4. Klickt nun auf „Submit“.
    5. TERA wurde nun zur Liste eurer Spiele hinzugefügt und ihr könnt auf den Button „Download Game“ klicken.
    6. Nun wird der Launcher für das Spiel heruntergeladen. Anschließend müsst ihr diesen installieren, starten und euch mit euren Account-Daten einloggen. Ist dies passiert, startet der Download des Clients.
    7. Bitte bedenkt das ihr temporär ca. 50 GB an freien Festplattenplatz für den Download und die Installation benötigt. Nach der Installation belegt der Client ca. 24 GB an Speicherplatz.
  6. Veanor ex Martial Artist

    zockt wer? wenn ja welcher server?
  7. Anduryondon addicted to Touhou music

    Symp, Dist, Sprinks und ich sind auf Kaia
  8. Gasi BAZZINGA !

    das spielt ist ganz nett..aber wird recht schnell langweilig. wäre es free2play würde ich es evtl zocken..aber dafür geld ausgeben..ne danke ^^
  9. sprinkles addicted to AKB48 music

    So, auch zu Tera mal nen WE-Fazit (Slayer@10, Sorc@25~ )
    + die Grafik, die Engine (zero Lag bei wirklich voller Hauptstadt z.B.) und das schon erwähnte Combat-System (an das kommt imo nur Dragon Nest ran imo - obscures F2P Korea MMO mit Zeldaähnlichen Kämpfen) sind das beste, was ich in MMOs bisher gesehen habe
    + die Instanzen sind beeindruckend
    + zu zweit questen macht tierisch Spass ( :love: Veanor), grade weil man mit höherem Level dann auch graduell die Pullgrösse erhöhen konnte. Mit der Sorc kann man schon schön AoE'n :)
    +/- Craft/Enchantsystem ist mal was anderes, aber grade hier erkennt man den Koroeagrinder-Background am meisten
    - kein PVP erkennbar ausser den Guild-Challenges?
    - solo questen ist unertragbar langweilig, klar liegt das auch an meiner MMO-Müdigkeit, aber Tera's Questsystem (go to Hub, get 5-8 Quests, kill 100 Mobs, turn in Quests, repeat at next Hub) ist echt Steinzeitalter für "moderne" MMOs

    Dennoch würd ichs eventuell sogar für ein paar Monate spielen, wenn der Releasezeitpunkt anders wäre. Jedoch nur, wenn auch andere von euch dabei wären, denn solo ist Tera zZzZzz...
  10. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Bin leider am WE wieder net zum spielen gekommen *schniff*
  11. Gasi BAZZINGA !

    Siehe D3 post. wenn ich das spiel solo zocken würde, wäre ich sehr schnell eingeschlafen und mit dem kopf auf altf4 gelandet. dieses "sinnlose" lauf zu a und kill b ist total öde. die 1-2 sequenzen zwischendurch haben nichts gebracht. es sieht zwar super nett aus, mit den ganzen mangachicks die an dir vorbei chargen und alles wegmetzeln, aber auf dauer wird es wie diverse mmos untergehen und eh bald f2p sein.
  12. dist ¯\_(ツ)_/¯

  13. Tanatos made in China

    Lustig, wenn man die letzten beiden posts liest mit 6 Monate abstand :D
  14. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Hat immerhin 10 Monate durchgehalten, Mission accomplished!
  15. Nel Geschichtenerzähler

    Länger als die meisten anderen die letztes Jahr erschienen sind.
  16. Senny Elwood

    Wird dennoch ein Minus Geschäft gewesen sein.

    Gibt es Rift eigentlich noch?
  17. dist ¯\_(ツ)_/¯

    Symp (Dgm), Gasi (Gasi), Nails (Nokz) + me (Icoma) sind auf DE Hasmina
  18. Shizro Trollin'

    ich zock auf DE Kaidun falls irgendwer interesse hat
    name offensichtlich
  19. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

  20. Gnizz *poof*

    Kappa Kappa