TES - The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zotti gestartet, 4 Mai 2012.

  1. Zotti Member

    so bethesda hat offiziell nun ein mmo angekündigt. der game director war schon producer bei daoc und es soll open pvp schlachten mit 3 feindlichen fraktionen geben.

    mal schauen, was daraus wird, aber bethesda hat mich selber in den letzten jahren nicht enttäuscht :)

    release soll 2ß13 sein und das game ist schon paar jahre in der entwicklung.

    http://www.buffed.de/TES-The-Elder-...esda-kuendigt-MMO-im-TES-Universum-an-881458/
  2. reap Professional Againster

  3. Tanatos made in China

    Hoffe wir bekommen trotzdem noch awesome singleplayer RPGs. Ka der Gedanke, dass Bethesda nun MMO's macht begeistert mich irgendwie Null :(
  4. Evon No motivation!

    Ich hoffe mal, ihr erwartet bei dem Game nicht ein Skyrim als MMO, denn das wird es bestimmt nicht werden. Das MMO ist immerhin schon seit 2007 in Entwicklung, glaub da haben sie mit Skyrim noch nicht mal angefangen.
  5. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

  6. Nel Geschichtenerzähler

    Sieht wie eine etwas aufgebohrte Obilivion-Engine aus.
  7. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Oh ein MMO, oh Fantasy, oh 3 Fraction PvP, oh Hype, oh kein Endgamecontent, oh ein Monat gespielt danach druff geschissn.

    Nächster Bitte...
    Tanatos gefällt dies.
  8. Twinston Well-Known Member

    das spiel wird gar nicht von bethesda entwickelt.


    Quelle
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Der Typ sollte immerhin wissen wie man richtiges PvP macht.
  10. Tanatos made in China

    Genau was ich mir auch dachte :D
  11. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    erstmal abwarten! mittlerweile gibts neue, vielversprechende screens:

    krake1.jpg krake2.jpg 220px-Colossal_octopus_by_Pierre_Denys_de_Montfort.jpg
    dist, Mirabai, Twinston und 4 anderen gefällt dies.
  12. Tanatos made in China

    fake. Niemals wird es so gute Kraken geben!
  13. reap Professional Againster

    Ist das mit der Krake eigentlich nur ein bnet Insider oder wird das auch anderswo als metapher benutzt?
  14. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Vieliehct solltest mal Darkfall spielen da kann man solche epischen Monster besiegen mit Pfeil und bogen !

    aber ich denke das is nur hier so :D
    Twinston gefällt dies.
  15. reap Professional Againster

    Ich war in der Darkfall closed beta ;)
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    tut mir leid :/
    Kratos gefällt dies.
  17. Nel Geschichtenerzähler

    Crap. Die nutzten die selbe Engine wie Star Wars the Old Republic.... Die werden die selben scheiss Probleme haben wie Bioware Aufgrund der Begrenzungen die diese Engines hat. Lange Ladezeiten, wenig Spieler auf einmal auf dem Bildschirm, teilweise sehr extremes Texturen nachladen und die nette Verzögerung bei Tastaturbefehlen oder Skills allgemein.
  18. Evon No motivation!



    sieht aus wie ein mix aus wow und gw2 im elder scrolls universum
  19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Das kann doch nur F2P werden ....
  20. Tanatos made in China

    Hoffe nur, dass man die elderscrolls games nach dem MMO Abstecher noch ernst nehmen kann :p
    pit gefällt dies.