TES - The Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Zotti gestartet, 4 Mai 2012.

  1. Kratos Casual Gamer

  2. Zotti Member

  3. Kroschgar SL!

    Ich hoffe nur, dass es für das Einnehmen von Festungen und strategischen Punkten entweder keine oder deutlich weniger Allianzpunkte als für das Töten von Gegnern gibt.
    Das war meiner Meinung nach die größte schwäche von WAR. Die meisten Spieler waren im open world RvR extrem auf das Einnehmen von Fähnchen und Burgen fixiert, da das relativ leicht verdiente Punkte waren.

    In meinem "worst case scenario" bietet ESO dann als Alterenative PvP Arena Instanzen an, in die sich alle auf Gruppenkampf fokussierten Spieler zurückziehen. Die relativ kontrollierte Umgebung von PvP Instanzen kann zwar manchmal spannende Kämpfe bieten, aber nicht den Faktor Ungewissheit wie in open world RvR bietet.
    Nicht zu wissen, was einen hinter der nächsten Hügelkette erwartet, das macht für mich persönlich einen großen Reiz bei der ganzen Sache aus.
  4. Darktrain Member


    Hm ob das so stimmt :) Irgendwie sagten das vorher alle..
  5. Tanatos made in China

    Sieht irgendwie aus wie alle anderen MMOs auch. Cool für ne Weile und fun beim Leveln +ganz nettes PvP. Allerdings sicherlich wieder Flaute bei Endgame und nicht genug Content für monatliche Kosten.
  6. Golan Standby

    ihr spielt ja auch keine games die endgame content haben und keine monatlichen kosten haben ;)
  7. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Kennst du eins? Was sich nicht völlig retardiert spielt? :p
  8. Golan Standby

    nur weil du es nicht kannst

    wortneuschöpfungen sind übrigends mist :p
  9. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

  10. Golan Standby

    ok ich nehms zurück :p

    das wort noch nie gehört im deutsche
  11. Tanatos made in China

    Ok, das muss man Noemi geben. Dieser Thread wurde grade episiert(ist nicht im Duden).
    Gnizz gefällt dies.
  12. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du UND ein Freund deiner Wahl sind zum nächsten Beta-Event von ESO eingeladen! Du kannst vom Freitag, dem 28.Februar um 18:00 Uhr MEZ bis Montag, dem 3.März um 5:59 Uhr MEZ teilzunehmen. Du kannst außerdem an zukünftigen Beta-Events teilnehmen. bla bla bla bla....

    7FXCFHCYKY749TCHXRJT
  13. Evon No motivation!

    E9DXTXHH5YLKNW9GE4WY
  14. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    - PCHGFTMEF9XYLXFNAJND - KGEC4PRLLY4CMR7PLGHA - DCJJEW7NLJL3HYDYKA4W
  15. Zotti Member

    hab auch einen über, aber es sollte mittlerweile jeder einen haben^^

    L79FNRJK7CDLXH9LDJGL
  16. Zotti Member

    Sauber, nach 30 Tagen eine E-Mail vom Kundensupport erhalten, die sind ja genauso fix wie die Jungs von EA bei Star Wars, wobei die haben nach 1 Monat die Meldungen ja teilweise auch gelöscht^^
  17. Zotti Member

    Am Wochenende die letzte Beta, man kann nun einen Imperialen zocken und mit dem in jede Ally rein, das Erkunderpacket ist auch freigeschaltet, ein Schelm wer sich denkt die wollen so noch welche für die Packete locken :D
  18. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Hier ist es recht still geworden. Ist irgendjemand von Euch am TESO am zocken, oder hat es vor?
  19. Kratos Casual Gamer

    Ich spiele. Macht schon Bock, bisher aber eher als Singleplayergame...
  20. Nel Geschichtenerzähler

    Dungeons sind auch funny. Nur leider mit dem Loot und den Quest-Rewards haben sie es etwas verkackt. Ist bissel doof wenn manche Questreihen nur Schwere Rüstung geben und man selber aber Mittel oder Leicht trägt. Da hätten mehrere Reward-Möglichkeiten gut getan.