User Replay Thread!

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Tanatos gestartet, 2 April 2010.

  1. Gnizz *poof*

  2. Golan Standby

    hm... sei mir nicht böse aber der typ war absolut kein platin niveau :(
    allein die frechheit vorm angriff gg zu sagen ohne zu wissen was in deiner base los ist und dann alle mutas an 2 türmen draufgehn zu lassen ...

    zu deiner spielweise kann ich jetzt net viel sagen :) bin selber kein zerg spieler und danach kann man immer klug daherreden ;)

    du hättest ihn vielleicht früher unter druck setzen sollen, da er, als du mit 2 lings in die base gingst nix hatte außer paar lings die queen und den crawler, und in der regel lässt das auf nen tech schließen :)
  3. Gnizz *poof*

    dass der typ kein niveau hatte ist mir klar, ich sagte ja es ist ein lustiges game :0
  4. Tanatos made in China

    atm werd ich irgendwie schlechter letzten 15 games oder so 10 verloren. muss härter grinden :p
  5. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    wie lächerlich ist das bitte?...
    die sollen die scheiße endlich patchen

    Anhänge:

  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    http://www.golan.borgis.de/ObviousGreat/replays/PvP Void ray.SC2Replay

    so hab ich die letzten 10 PvPs gewonnen, klappt erstaunlich gut da 90% aller spassten einfach Immortals und stalker massen :)
    Zelots > stalker/Immortals und wenn die Void Rays mal aufgeladen sind ist es eh vorbei :)

    Mira

    PS: doppel post weil das sonst oben mit dem OP terra shit durcheinander kommt
  7. Golan Standby

    suche zerg vs terra replays, egal wer gewinnt ... bei den replays die man so von pro's bekommt kommen nie situationen vor die bei mir in den normalen games vonstatten gehn
  8. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    muss ja spannend sein :|
  9. Golan Standby

    nein is es nicht :p

    ahjo mira was sollen die patchen?
  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    terran t1,25

    Endlich haben sie es verstanden ;D

    Anhänge:

  11. Golan Standby

    marauder passen du hast nur mist gespielt :p
  12. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    bei marauders passt garnicht, aber der nerv wird kommen, da bin ich mir 100%tig sicher
  13. Tanatos made in China

    Grats.Müssen mal wieder paar games machen.
  14. Golan Standby

    es wird nen sentry nerf kommen, dass man force field erforschen muss oder die energie erhöht wird
  15. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    jo das auch, denke mal es wird daraus hinauslaufen, das es am anfang 100-200 HP hat und man erfoschen kann das es unzerstörbar ist. Mal schaun.

    Erstes Game plati, Zerg, mass Mutas ....

    EDIT:

    am Besten
    1# Terra 14:1 , 2# Terra 11:2, #4 Terra 8:0
  16. Golan Standby

    was mir heute noch so durch den kopf ging (v.a. weil ich mit oni drüber diskutiert hab ;) )

    uns ist aufgefallen, das bei protoss die schilde extrem schnell regenerieren sobald die einheiten nicht mehr infight sind, was schon nach paar sekunden passieren kann (solang keiner auf sie schießt oder sie auf jemanden) ... bei immortal ist das ziemlich hart (ich fokuse die in der regel immer als erstes)
    durch den marauder nerf kommen sie jetzt leichter weg, aber mit ner warp prism und bisl micro müsste das noch besser gehn (ka obs schon wer ausprobiert hat, vielleicht zählt es schon innerhalb von der prism zu sein um ausm fight zu sein und das schild reggt)
    in sc/bw wurden ja auch andauernd die reaver in den shuttles rumgeflogen (gut größere reichweite dafür langsamer ;) )
  17. Gnizz *poof*

    das schild reggt definitiv im warp prism, aber an sich muss es gegen protoss immer das ziel sein zumindest durchs schild durch und auf die normalen hp zu kommen. die schilde sind sowohl nen vorteil, als auch n nachteil dadurch dass die tatsächlichen hp meist nur halbiert sind.
  18. Golan Standby

    so darfst du es net sehn von wegen halben hp ...die armor zählt nur anders .. außerdem reggt das schild schneller hoch als die hp bei den zerg
  19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Das schon,aber sobald das schild mal weg ist und die Eigentlich hp runter geht kann man die nie wieder auffüllen, zerg reggt so HP und terra kann sich Healen/repen.

    Klar ist das schild stark keine frage, aber ein Immortal mit 10 hp, bleibt ein Immortals mit 10 HP, hat zwar später 100 schildenergy, aber danach nur 10 hp :)
  20. Gnizz *poof*

    so wollte ich es ausdrücken :D