User Replay Thread!

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Tanatos gestartet, 2 April 2010.

  1. Tanatos made in China

    Die Replay seite ist komisch irgendwie bekomm ichs nid fehlerfrei dled und bekomme error wenn ichs zu laden probiere.
  2. Gnizz *poof*

    da!

    Anhänge:

  3. Tanatos made in China

    Schaue grade das Replays. Build sehr gut. Garnicht gut ist der Spine crawler.
    Ich spiel ihn zwar auch ab und zu aber er ist ein Fehler und du scoutest nichtmal ob dein gegner banelings spielt sondern setzt ihn einfach und damit bist du driekt schonmal weit hinten in der eco.
    Falls du einen Spine crawler scoutest kannst du einfach normal techen deine eco zum laufen bringen und wirst immer gewinnen, du hast zuerst mutas kannst ihn kontainen selbst exen usw.
    Wenn du dann eine sichere bessere eco hast und siehst, dass er mass roach pushen will kannst du immernoch spine cralwer bauen.

    Du merkst ja das er mit queens pushen will hättest einfach nen overseer bauen sollen und die tumore killen müssen. Selbst roach hydra mix ihn outupgraden und outmassen ist besser wie Infestors, du wirst ehh nicht zu ultras kommen und infestors vs roach queens sucken. Als du den exen vorteil hast hättest du auch theoretisch jede minute 5 spinecrawler bauen können dank eco vorteil :p Sein timing ist aber denke ich schon ganz gut, allerdings halte ich von diesen 1base allin push builds nicht sehr viel.
  4. Kit HeavyFlameSupportTeam

    entschuldigt die offtopic-bemerkung, aber ich lach mich gerade schlapp weil ich nix...aber auch garnix verstehe :D
  5. Noemi ಠ╭╮ಠ

    da stehst du nicht alleine da :D aber ich glaub da hast du nix verpasst :p
  6. Gnizz *poof*

    ich hab leider gedacht er spielt irgendnen frühen roach allin weil ich kein 2. gas gesehn hab, die 2 crawler sucken halt dann extrem.. ich denke mal früher auf roach/hydra switchen und upgraden ist ne bessere lösung, danke für die tips.
  7. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Oh doch!!!
  8. Talrec VIP

  9. flip HeavySpamSupportTeam

    Hm plöd. Ich verstehe wovon geredet wird.. will auch lachen! :/
  10. Reisha Guest

    mh hätt er mit dem medivac nicht gezögert hätts wohl anders ausgeschaut^^ aber nice game
  11. Talrec VIP

    ja vielleicht net passend hier bei euch pros zu posten! bin sc2 am lernen noch nie gezoggt xD und bisher erst ka 30 games oder so
  12. Tanatos made in China

    Von darkforce inspirierte strat vs Morrows mass reaper into marauder push gespielt von einem diamond T Vs mich.
    War ziemlich zufrieden, dass ich das game so kontrollieren konnte.
    Am ende hab ich noch ein bisschen mit ihm gespielt mit 3/3 mutas. Laut stats ist er nen rel solider ~800p diamond Terran.

    Anhänge:

  13. Reisha Guest

    lol ich hab ja auch erst 20 games etwa im 1v1 und spiel nur silberliga :p
  14. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Man kann nicht alles können :D
    Welche Rasse zockste denn?
  15. Reisha Guest

    bin gleich bei terran geblieben nach der kampagne, aber schon bisschen angefangen protoss zu spieln jetzt.. aber da läufts mit den hotkeys noch nicht^^ kannst mich ja adden: reisha@gmx.at
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Klar gerne, werd ich machen sobald ich zuhause bin.

    Zum Thema hotkeys du kannst die so einstellen das alles logisch ist und bei jder Rasse gleich(grid , müsste das heißen).
  17. Talrec VIP

  18. Gnizz *poof*

    oha ne nuke!
    das erinnert mich an das ffa gestern dass ich mit nukes only gewonnen hab!
  19. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    das erinnert mich an das ffa gestern welches ich mit nukes only gewonnen hab!

    immer wenn man ein "das(s)" mit dem relativpronomen "welches" ersetzen kann, wird es mit einem "s" geschrieben.

  20. Evon No motivation!

    Hehe, wenn man den bairischen Dialekt beherrscht ist es noch einfacher, wenn man nicht "des" sagen kann gehörts mit zwei S. :>