Ventrilo Clones

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Stepho gestartet, 10 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Bitte mal das "Feature" entfernen das man nicht mehr joinen kann wenn ein Clone im Vent ist.
  2. Kit HeavyFlameSupportTeam

    ich hatte es schon mehrfach angesprochen und bin auch stark dafür. völlig sinnlose funktion imho.
  3. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    hatte auch schon das problem :(
  4. Borgis Der Unaussprechliche

    Es ist bei allen eingestellt, das sie 3 mal mit der gleichen IP im Venti sein dürfen.
    Bei mir hat es bis jetzt immer geklappt das ich wieder darauf gekommen bin.

    Andere Funktion die das Problem lösen könnte gibt es nicht, ausser siehe http://www.borgis.de/forum/showpost.php?p=51442&postcount=1

    Leide gibt es dazu immer noch keine Meinungen.
  5. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Wir haben schon mehrere Fälle gehabt wo man bereits bei 2 IPs nicht mehr joinen kann.
  6. Tanatos made in China

    Das größte problem ist halt wenn man autoreconnected und der Server nen paarmal on/off geht. Das hatten wir neulich nacht und konnten dann erstmal nidmehr joinen.
  7. Kit HeavyFlameSupportTeam

    kann man das nicht einfach auf 0 stellen oder so? normal kann man derartige funktionen doch deaktivieren...
  8. Borgis Der Unaussprechliche

    Durch den neustart des Servers haben wir nun die neue Ventrilo Version laufen.
    Mit dieser können wir bei der IP auch "No limit" eintragen, was ich gerade gemacht habe, damit müsste das Problem gelöst worden sein.
  9. Kit HeavyFlameSupportTeam

    sehr schön, danke.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.