Vods guter Spiele

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Oni Zyntex gestartet, 11 August 2010.

1. Jinro (T) vs Dimaga (Z) auf Scrapstation (comment: HDstarcraft) part 1-3

2. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

3. Evon No motivation!

Hatte auch schon überlegt, so nen Thread aufzumachen. Das Jinro vs Dimaga Game war echt gut.

WhiteRa vs MadFrog (com: HD Starcraft)

Das Game fand ich auch echt gut.
  4. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

Hm jo das hab ich auch gelinkt, von Day9 eben, es war auch richtig gut
  5. Evon No motivation!

Oh sorry, hab gar nicht geschaut, welches Video du gelinkt hattest.
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

ach is doch egal, jetzt kann sich jeder frei seinen caster aussuche ;D
  7. Evon No motivation!

Naja, ich bevorzuge Youtube (Husky und HD), da man ab 720p wenigstens auch alles gut erkennen kann. Bei day9 hab ich zumindest nichts in die Richtung gefunden.
  8. Phra Cpt. Sitcom

9. Evon No motivation!

Naja, da ich selber kein SC2 habe, helfen mir zB die Replays gar nicht. Ich sehe mir nur gerne SC2 Games an und die "unlustigen" Kommentare helfen mir dabei, zu verstehen, was da eigentlich vorsich geht. Und mit dem Speed von Youtube hatte ich noch nie Probleme, selbst bei 1080p habe ich keine Wartezeiten.

Habe mir vorhin die Bo3 und Bo5 Showmatches zwischen MadFrog und TLO angesehen und da waren ein paar gute Games dabei. Gibt die Games auf Youtube aber glaub ich bisher erst bei HDHomerJ (deutscher Kommentar).
  10. Phra Cpt. Sitcom

k wenn mans game selbst nicht hat sind die kommentare natürlich extrem hilfreich

und lol bei hd vid kein load delay? cheator!
  11. Gnizz *poof*

einfach nicht in österreich wohnen!
  12. Evon No motivation!

Ich wohn auch in Österreich. :p Und ja, hab keine Probleme mit ner 6 Mbit Leitung HD ohne Wartezeit zu schauen.
  13. Gnizz *poof*

mein beileid
  14. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

hi dennis
  15. Wegen den Streamlags einfach die Qualität runter stellen. Ich hab bewusst die 720p Versionen rein gestellt weil ich beim ersten mal anschauen nicht daran gedacht hatte das hoch zu stellen und ich das anderen ersparen wollte :p
  16. Tanatos made in China

day9 best! Btw Oni wie ist Nick.id ? Lass mal was von dir hören, wir zergs müssen doch zusammenhalten :p
  17. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

pff :D, warum spielt keiner toss echt :/
  18. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

19. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

hey was geht?
  20. Phra Cpt. Sitcom

i do :<