Vorschläge für weitere Hintergrundbilder

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Evon gestartet, 27 November 2011.

  1. Evon No motivation!

    Falls jemand Vorschläge für weitere Hintergrundbilder hat, einfach hier posten und wir bauen diese gerne ein.

    Allerdings beschränken wir uns auf gut gemachte Artworks von Games, die auch von Leuten hier gespielt werden. Irgendwelche Ingame-Screenshots oder sonstige Bilder passen einfach nicht als Hintergrund.

    Zu beachten gibt es noch, dass die Bilder eine möglichst hohe Auflösung (mindestens 1400x400) haben sollten, möglichst scharf (keine Kompressionseffekte etc.) sind und von der Anordnung des Inhalts her als Header verwendbar sind (vertikal nur sehr wenig Platz). Als Beispiele seht ihr ja die bisherigen Header.

    Bisherige Backgrounds:

    d3_blueball.jpg d3_diablo.jpg d3_sorceress.jpg eve_caldari_ship.jpg gw2_rytlock.jpg skyrim_title.jpg wow_alexstrasza_deathwing.jpg wow_pandaria.jpg
  2. Gnizz *poof*

    :love:

    Anhänge:

  3. Evon No motivation!

    Hehe, das Bild hatte ich selber damals schon probiert, allerdings eignet es sich nicht wirklich als Hintergrund, da man vertikal nur sehr wenig Platz zur Verfügung hat. Außerdem ist die Version, die du gepostet hast, ziemlich unscharf.

    Ich kanns aber nachher nochmal probieren.
  4. Evon No motivation!

    Hab mal ein paar neue Backgrounds gemacht, diesmal auch welche von Starcraft 2 und SWTOR.

    gw2_rytlock_badass.jpg sc2_protoss_night.jpg sc2_yellow_planet.jpg swtor_battle_sith.jpg

    Wir sind weiter gern für Vorschläge offen!
    Rodl, Veanor, dist und einer weiteren Person gefällt dies.
  5. Nel Geschichtenerzähler

  6. Twinston Well-Known Member

    irgendwas cooles von mass effect like [IMG]

    oder was anderes :D
  7. Evon No motivation!

    Für Mass Effect hab ich schon ewig gesucht, aber da gibts einfach überhaupt keine passenden Bilder, die man als Background benutzen könnte, da es kaum gute Artworks gibt und wenn, dann brauchen sie vertikal zu viel Platz. Das ist generell immer das Hauptproblem, hätte noch einige Games gern drin, aber nirgends findet man was passendes.
  8. Kratos Casual Gamer

    einen fetten, steifen penis
    Rodl und Noemi gefällt dies.
  9. Evon No motivation!

    komisch, warum hast du nicht gleich ein passendes bild gepostet? grad keins zur hand? ;)
    Daracon, Kulgan, Twinston und 2 anderen gefällt dies.
  10. Noemi ಠ╭╮ಠ

    haha :D dafür !
  11. Golan Standby

    minecraft!

    Anhänge:

  12. Rodl Member

    aber dann bitte auch deinen dafür zur verfügung stellen!
  13. Naskan Member

    ich bin eindeutig dafür [IMG]
    natürlich müsste das format angepasst werden :D
  14. Nel Geschichtenerzähler

  15. Evon No motivation!

    Feine Sache, ich hab schon nach DAoC-Bildern gesucht, aber keine gefunden.

    daoc_anniversary.jpg

    Das Dungeons&Dragons-Bild passt leider nicht, da es keinen wirklichen Fokus gibt und es nicht breit genug ist, um es entsprechend zu skalieren.

    Außerdem wär es schön, wenn ihr Bilder über die "Datei hochladen"-Funktion hier im Forum hochladet, anstatt sie einfach zu hotlinken.
  16. Noemi ಠ╭╮ಠ

    ich weiss leider nicht welche grösse sie haben muessen hab mal nen paar rausgesucht die ich noch ganz toll find ;<

    7713.jpg modern_warfare_3_2.jpg modern-of-warfare-2-modern-warfare-cod-2560x1440.jpg wallpaper_call_of_duty_modern_warfare_3_01_2560x1440.jpg MW3Art32.jpg
  17. Evon No motivation!

    Sind leider alle nicht verwendbar, da wir vertikal nur sehr wenig Platz haben und bei den Bildern der Fokus immer auf der gesamten Höhe liegt. Außerdem steht im ersten Post, nur Artworks und keine ingame Screenshots oder bearbeitete Fotos. Leider gibts bei BF3 und MW3 irgendwie nur die Bilder mit einem Typen drauf, und die sehen als Background alle blöd aus.
  18. Nel Geschichtenerzähler

  19. Evon No motivation!

    Braucht auch vertikal viel zu viel Platz, da müsst ich 70% des Schiffs wegschneiden. Wär der Weltraum links und rechts doppelt so breit, könnt mans entsprechend skalieren. Nochmal, schaut euch die bisherigen Backgrounds an, die ich gepostet hab, und davon sind bei jedem nur etwa die oberen 40% wirklich sichtbar, der Rest liegt hinter dem Forum, ist also nicht für "wichtigen" Inhalt geeignet. Sieht man ja gut beim DAoC Bild, wie wenig vertikaler Platz bei der Gesamtbreite nur noch übrig bleibt.
  20. reap Professional Againster