Was hörst du gerade?

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Akira gestartet, 2 April 2009.

  1. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!



    Ahhh ich hör zu viel musik... ich könnte hier alleine 10 seiten voll machen mit guten bands :/

    @Daracon

    jo dank dir , bin grad selber drauf gekommen ^^
  2. Aaryn Master of Disaster

    Classic: Rise Against - Like the Angel

  3. ihr hört ja alle recht coole sachen :> mag miras erstes lied das cute^^
    und in flames und soilwork is auch nice 1 :D
  4. k4tze KÄSEBROT

  5. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    ISiS, Prodigy, Skillet, Shinedown, Misery Speaks und Nevermore laufen grad durch die Playlist
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Brav! :love:



    und dann

  7. k4tze KÄSEBROT

    wie es echt kein normales nonlive video zu supersonic gibt. ich hasse sonic. geht nur ums lied ;D. oldtimes cs!
  8. Aaryn Master of Disaster

    Darkseed - Watchful Spirit's Care

  9. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Klar ;D

  10. k4tze KÄSEBROT

    hab auf die schnelle nix besseres gefunden. dafür bin ich ersma mal wieder wie immer so oft eigentlich 50% bei soad geblieben erstmal ok erstmal!

    musikalisch immernoch der beste song von soad


    und hier klassiker!


    /e wie du echt merkst, dass die spassten die ganzen musikvideos rausgenommen haben in deutschland :<
  11. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Nice kathi ^^



    wenn wir grade bei klassikern sind



    naja für mich zumindestens ;D
  12. Gasi BAZZINGA !

  13. Ech Tetris!

  14. also falls ich hier lieder aus den verschiedensten musikrichtungen poste nich wundern ;)
    ich hör echt alles...muss mir halt gefallen! aber auf eine musikrichtung könnt ich mich echt nicht festlegen :D



    und damit akira nich enttäuscht is vor lauter pösem rock und metal hier auch n total schönes RnB lied :love:333 find ich zumindestens xD

  15. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!



    Gasi, deine musik.... is fail ^^



    @Kathi:

    geht mir nicht anders aber ich würde mal behaupten zu 90% is alles metal/rock & co, wobei ich mit hiphop garnichts anfangen kann, dann doch ehr in richtung Pendulum und co
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  17. dist ¯\_(ツ)_/¯

  18. Aaryn Master of Disaster

    Best Band ever (vor allem was Lyrics angeht): Tool - Vicarious

  19. Aaryn Master of Disaster