Was habt ihr bisher gemacht in GW2?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 25 August 2012.

  1. Golan Standby

    Da Login-Server down sind und die meisten wohl derzeit warten ... was habt ihr bisher so gemacht und wie fandet ihr die ersten 7 Stunden GW2? ;)
  2. Fuchs Member

    habs heut vormittag gekauft, den download mittlerweile abgeschlossen ;):D
  3. Golan Standby

    was kommste auch so spät drauf das zu spielen ;)
  4. Fuchs Member

    ja ich weiß, normal wäre auch mein we verplant gewesen und ich hätte nix vom frühstart gehabt, heut morgen hat sich dann doch rausgestellt das ich zeit hab :ROFLMAO:
  5. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Bin kurz vor lv 12. Sonst Juwe auf 50 und schneider auf 20. dann waren die Server weg :/
  6. Golan Standby

    fast lvl 16 crafting net so hoch (schneider 25+ juwe 15+) queensdale fertig und ashford halb ...
  7. Kratos Casual Gamer

    Mich über Alice DSL geärgert, kam nur bis zum Char erstellen :-/ Hoffentlich geht das die nächsten Tage wieder, sonst bin ich erstmal raus.
  8. Golan Standby

    naja zumindest den namen haste ^^
  9. Golan Standby

    und kodash war gut im WvWvW vertreten :p wer auch immer da mit lvl 2 schon das macht die ganze zeit ;)
  10. Nazroth Guest

    eingeloggt, Home Server auf Kodash und ein paar Namen erzeugt. Jetzt wo ich Zeit hätte zu spielen geht nix :crying:
  11. Golan Standby

    moah net ma mehr client kann man starten
  12. Naskan Member

    lvl 14 .. norn lvl 1-15 gebiet hab ich fertig ... wollte grad zum craften gehen als es mich kickte
  13. Nel Geschichtenerzähler

    Langsam rutschen sie in die Kategorie: Schlechter Launch.
  14. Evon No motivation!

    nur weil mal am launchtag 3h die login server down waren? verglichen mit den meisten anderen mmo launches läuft es verhältnismäßig gut.
  15. Nel Geschichtenerzähler

    Von 10 bis 17 uhr sind mehr wie drei stunden.
  16. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Also ich war um 13:30 noch online
  17. Tanatos made in China

    Laufen denn die Server mitlerweile wieder stabil?
  18. Evon No motivation!

    die server waren bis 14 uhr online, erst da wurden dann die meisten leute rausgekickt, vorher gabs vereinzelt loginprobleme. seit 17 uhr läuft wieder alles stabil, bis auf ein paar kleinigkeiten.