Was spielt ihr zur Zeit?

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Daracon gestartet, 3 April 2012.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    Wo lieg ich falsch?
  2. Anduryondon addicted to Touhou music

    IMPORTANT: Account flagging for the Closed Beta is currently in progress and will be completed be in waves. Please note that this process may take up to 12 hours. If your account has been flagged for the Closed Beta, an "Overwatch Beta" license will appear under YOUR GAME ACCOUNTS in Account Management.
  3. Noemi ಠ╭╮ಠ

    als ob florian. 4Head
    dist gefällt dies.
  4. Anduryondon addicted to Touhou music

  5. Twinston Well-Known Member

    overwatch :p
    Nails gefällt dies.
  6. Naskan Member

  7. Degorix Member

  8. Also ich hab Life is Strange auch grad durch und ich find, das ist die beste Story die Square Enix abgeliefert hat seit Final Fantasy 9 !!!!

    wers noch nicht gezoggt hat, sollte es definitiv tun :)
  9. Evon No motivation!

    ich schätze mal das liegt daran, dass square enix nur publisher ist und deshalb mit der story nix zu tun hatte. da kanns nur besser sein als die letzten final fantasy games.
    Noemi und anth gefällt dies.
  10. Uvatha Der schwarze Mann

    Den Klassiker, DaoC - habe festegestellt das 2 Arbeitskollegen "Alte Feinde" sind, d.h. wir spielen jetzt auf dem Yvain Cluster Hibel Schleicher
  11. Naskan Member

    öh, yvain cluster ... d.h. du spielst mit nem abo?
  12. Uvatha Der schwarze Mann

  13. da könntest du durchaus recht haben :)
  14. Anduryondon addicted to Touhou music

    So gut das game, wtb beta key!
  15. Kratos Casual Gamer

    Uncharted 3 remastered, gefällt mir vom Pacing etwas besser als die ersten beiden, aber dafür sind zu viele Szenen kaum noch interaktiv... mal schauen, wie es noch wird.
  16. Rhamos Orthega EDV-Futzi

  17. Golan Standby

    Albion Online

    Hab mal die ersten Minuten in dem Game aufgenommen. Sehen tut man nicht wirklich viel. Die Grafik ist jetzt nicht so der wahnsinn und Texturen sind auch eher gering.



    Nächstes Video zeigt die World Map (noch nicht Final, da soll noch einiges hinzugefügt werden). Der Großteil ist PvP Zone bei der man wohl auch (kann ich noch nicht wirklich sagen) Spielerstädte hat.



    Letztes Video zeigt eine Stadt (bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob Spieler oder NPC Stadt). Dort sind alle Läden von Spielern aufgestellt (diese müssen dafür miete zahlen und gerüchten zufolge auch essen für die npcs stellen aber kann das auch nicht sicher sagen). Zudem sieht man meine Spielerinsel (betreibe die mit meinem Bruder). Auf der kann man auch diese ganzen Häuser bauen und muss keine miete zahlen (verdient aber auch nichts). Es gibt auch Gildeninseln. Ich hab jetzt nichts gesehen dass Gegenstände droppen. Alles wird von Spielern hergestellt und höherstufige Items können auch nur bei Spielerläden hergestellt werden (zumindest hab ich es bisher nicht anders mitbekommen).



    Der Charakter selber levelt nicht. Aber um bessere Schwerter zu nutzen muss man erstman die niedrigeren Schwerter meistern und langsam nach oben leveln (das selbe gilt für Rüstung und jedes andere Item). Es gibt auch keine Klassen sondern man ist abhängig von den Items die man trägt (hier kann man beim craften die skills selbst entscheiden welche man dann benutzen kann).

    Spiel ist auf PvP ausgelegt und möchte der geistige Nachfolger von Ultima Online sein (zumindest kommts mir so vor). Wenn man stirbt kann man gelootet werden. Die sicheren PvE Zonen sehen zum Teil noch gleich aus (muss nicht unbedingt Nachteil sein) aber das wollen sie noch ändern. Derzeit ist noch Beta aber ich glaub ab August soll das Spiel rauskommen mit einem Charwipe.

    Falls wer Lust hat ;)
  18. sprinkles addicted to AKB48 music

    XCOM 2

    [IMG]
    Mandarb und Evon gefällt dies.
  19. Tanatos made in China

    Xcom 2, muss aber sagen es ist teils etwas frustrierend. 1 hit crit squadmember tot ~~
    Irgendwie muss man ja die Zeit bis Overwatch überbrücken :(
  20. Anduryondon addicted to Touhou music

    I'm playing Overwatch \o/