Wasteland 2

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Ian McCall gestartet, 21 September 2014.

  1. Ian McCall Anfänger

  2. Nel Geschichtenerzähler

    Mir hat es persönlich sehr gut gefallen. Musst dich halt ziemlich einarbeiten, da man teilweise etwas wenig Infos vom Spiel bekommt im Bezug auf einzelne Attribute und Skills.
  3. Evon No motivation!

  4. Uvatha Der schwarze Mann

    Me Gusta - hab das sogar über Kickstarter mit Finanziert ^^
  5. Uvatha Der schwarze Mann

    Für die DX11 User es gibt einen Fix für die CTD´s in der Befehlszeile für den Spielstart -force-d3d9 einfügen und es Läuft Stabil (getestet auf meiner GTX 780 Ti)
  6. Tanatos made in China

  7. sprinkles addicted to AKB48 music

    Noch netmal mit Divinity: Original Sin angefangen oder mit FFX HD, ich denke mal ich warte bis zum Winter Sale mit Wasteland.
  8. Nel Geschichtenerzähler

    Fand Divinity zwar vom Kampfsystem besser, die Story und die Präsentation waren aber unglaublich langweilig.