Wer spielt wo

Dieses Thema im Forum 'Star Wars: The Old Republic' wurde von Daracon gestartet, 19 Dezember 2011.

1. Noemi (╯°□°)╯︵

mich hat das pvp bissl sad gemacht weil man seinen loot einfach komplett random aus ner scheiss tasche bekommt und ich nach 1 monat immernoch keine waffe hatte und dist 12 oder so <.<
  2. Noemi (╯°□°)╯︵

aber ja allg. isses schon recht okay aber ich hab auch keine lust mehr monatlich für nen game zuzahlen dass ichs spielen darf :|
  3. Tanatos roflmfao

Mags Game auch, aber für monatliche Kosten nicht gut genug imo.
  4. Lilu VIP

Darth Revan's Mask

Republik

Lilu > Farin
    Akis > Akis
  5. voth VIP

yo comeback wann noemi?!?!?!??!?! :<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
  6. Noemi (╯°□°)╯︵

lolz gibts keinzzZzzZzzZZ :<
  7. Shizro Trollin'

sadzZZzzzZZzz :<<<<
  8. voth VIP

ICH WÜRD DICH SO DISLIKEN WENN ES EIN BUTTON DAFÜR GEBEN WÜRDE NOEMI
  9. Noemi (╯°□°)╯︵

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN PLZ NOT :<
  10. voth VIP

lässt mir ja keine wahl :< wollt nur mal schnell gladi haben und du willst mich nich carryn :<
    Noemi gefällt dies.
  11. Noemi (╯°□°)╯︵

gladi geht in stwars doch schnell hat ich nachm 2. tag weil ich so gut in dem game bin ++
  12. voth VIP

hab mal gehört man soll das eigene können nicht mit dem unvermögen des gegners verwechseln?! :|
  13. Noemi (╯°□°)╯︵

lol spinnst wohl !
  14. voth VIP

nah, ich wollt nur was romantisches mit dir erleben :L
  15. Noemi (╯°□°)╯︵

können ja awesome wow spielen ! glaub mein acc läuft nochn monat :LOL: :LOL: :LOL:
    voth und dist gefällt dies.
  16. voth VIP

hattest jahresabo oder warumwiesolol?! :|
  17. Tanatos roflmfao

thread superhijacked? ^^
  18. Noemi (╯°□°)╯︵

ne nen kumpel wollte ketztens irgendwie arena spielen und hatte keine lust mit randoms ...
    also hat er muir den acc verlängert hat aber irgendwie 2 monate statt einen verbucht weil er 2x drauf gedrueckt hat :|