Wie findet ihr das neue Forum?

Dieses Thema im Forum 'Feedback' wurde von Evon gestartet, 26 November 2011.

?

Wie findest du das neue Forum?

Daracon, schenk mir ein Kind! 13 Stimme(n) 29,5%
Ich hab keine Lust auf ne Vaterschaftsklage, aber das Forum ist trotzdem super! 31 Stimme(n) 70,5%
Ehrlich gesagt hätte ich mir mehr erwartet... 0 Stimme(n) 0,0%
Das alte Forum war besser. 0 Stimme(n) 0,0%
  1. Veanor ex Martial Artist

at first i was like "WTF?"
    sieht ja ziemlich geil aus.. well done
    wer isn für die grafiken zuständig.. reap?
  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

Reap und Evon ^^
  3. Kulgan étudiant

erster Eindruck: super :)

was mir nur aufgefallen ist in der kurzen Zeit seit dem neuen Design... ich finde dadurch dass die Userbilder jetzt größer dargetellt werden und (vielleicht auch) durch das neue Design find ich dass manche Signaturen zu groß sind und empfinde es als extrem störend beim Lesen ... hab meine gleich mal gelöscht
  4. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

mhh.. ich find meine nicht zu groß !
  5. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

Ist sie aber ;)
  6. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

ja nen bissl :< muss ers was neues vergleichbar episches finden !
  7. bunka VIP

sieht super aus! tx für die arbeit!
  8. reap Professional Againster

stört mich bei vielen foren in denen grosse images in der signatur erlaubt sind. ich habe daher alle signaturen für meinen account deaktiviert. wäre wohl auch eine option für dich ;)
  9. Kulgan étudiant

hab ich gleich mal gemacht :)

(und sau nice dass man nen alert bekommt wenn man zitiert wird...sonst hätte ich den Tip von dir wohl erst sehr spät gelesen)
  10. Tanatos made in China

Sieht sehr gut aus. Erstmal allerdings etwas ungewohnt :)
    GJ tho!
  11. pit is fit

Krasse scheisse!

einzige was mich bisschen stört ist das man nicht direkt auf die thread seite klicken kann wenn man nach neuen sucht zb. Also die anzahl muss erst aufpopen so da unter dem thread titel.
  12. Evon No motivation!

also ich weiss was du meinst, aber ich versteh nicht ganz, weswegen man da überhaupt draufklicken will. wenn ich auf den threadnamen oder die weiße sprechblase klicke, komme ich doch automatisch zum letzten ungelesenen post?
  13. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

mh ja das haben wir absichtlich so gelassen, weil es "eigentlich" überflüssig ist. Für neue Beiträge klickt man einfach auf den Threadtitel oder auf die kleine Sprechblase vor dem Thread-Titel.

Edit: Effon war schneller :ninja:
  14. pit is fit

alles klar! da hab ich garnicht drauf geachtet^^
  15. Executus VIP

Endlos-scrollen alá tumblr anstatt Forenseiten wäre verdammt nice, allerdings habe ich das noch nie bei einem Forum gesehen.
  16. Anduryondon addicted to Touhou music

Was mir noch auffällt, früher gabs ja bei Neue Beiträge immer ne Zahl, die ausgesagt hat wieviele Threads neue Beiträge hatten, gibts sowas nicht mehr?
  17. Evon No motivation!

18. Tanatos made in China

Ja das ist das einzige was mir negativ auffällt. Neue Beiträge ist nichtmehr so schön übersichtlich wie beim alten Forum :)
  19. Gasi BAZZINGA !

vll. sollten wir aus dem "Whats New?" n Darkfall button machen, vll gefällts dir dann !
    Kit, Evon, Kadeyra und 5 anderen gefällt dies.
  20. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

finds zwar lustig gasi aber nen like bekommst trotzdem nicht weil du nen scheiss spast bist ! :love:
    Kadeyra und sprinkles gefällt dies.