Wirst du Guild Wars 2 spielen?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Evon gestartet, 23 Juli 2012.

?

Wirst du Guild Wars 2 spielen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 August 2012
Auf jeden Fall, sofort bei Release! 16 Stimme(n) 36,4%
Ja, aber wohl erst später. 8 Stimme(n) 18,2%
Weiß noch nicht. Erstmal abwarten. 7 Stimme(n) 15,9%
Nein danke, kein Interesse / keine Zeit. 13 Stimme(n) 29,5%
  1. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Dann gibts einiges zu erspielen :D
  2. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Der Masta of PvP Desasta ist auf jeden Fall dabei. Plant mich mal fest ein.
    Allerdings werde ich erst Anfang/Mitte September zu euch stoßen wegen Urlaub in Kroatien.
  3. Naskan Member

    Ich bin auch dabei, auch von Anfang an... jedoch hoffe ich dass das WvWvW kein reines Zerg pvp wird.

    mfg Nask
  4. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Was soll es sonst werden bei soviel Leuten? <.<
  5. Naskan Member

    Naja ich finde Zergs sind jetz net unbedingt was schlechtes ... man hat halt bei einem Zerg immer Action im RvR ... aber is halt auch dann mal ne Abwechslung wenn man kleinere Gruppen ... so 10-15 Mann findet mit denen man sich kloppen kann. Die Frage hierbei ist aber nicht das Game ... sondern die Spieler ... imho bietet GW2 mit den RvR Gebieten locker die möglichkeit auch small scale pvp zu betreiben.

    mfg Nask
  6. Twink Member

    GW1 hat mich schon lange Zeit gefesselt und wird heute noch ab und zu gespielt, logisch das ich da auch GW 2 spiele.Viel Interessanter find ich aber, wie viele es hier nicht Spielen wollen Überascht mich etwas.
  7. Kit HeavyFlameSupportTeam

    naja, ich hab ja auch gevotet und hab privat nicht mal einen eigenen pc... :p
    Evon und Daracon gefällt dies.
  8. Kratos Casual Gamer

    Twink, ich glaube das liegt daran, dass viele unsere Community-Mitglieder nicht mehr wie in DAoC- und WoW-Zeiten ein MMORPG-kompatibles Leben führen. Viele arbeiten mittlerweile, wohnen mit ihren Freundinnen zusammen und haben insgesamt weniger Zeit zum Zocken. Denke, daran werden wir uns gewöhnen müssen...
    Kadeyra, sprinkles und Gasi gefällt dies.
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Gebt dem ganzen noch ca. 30 Jahre, dann werden die ersten wieder viel Zeit haben.
  10. Gasi BAZZINGA !

    Dann kann man ja schon mal den Rentnerraid für Ragnaros 13.0 planen. Oops falscher Thread..
    Fuchs und Twinston gefällt dies.