2Moons, "brutalstes" mmorpg US/EU version von David Perry

Tanatos

made in China
http://2moons.acclaim.com/

Angetestet und muss sagen sieht echt eigentlich cool aus und ist völlig umsonst(special items kann man für echtgeld kaufen sind aber nicht wirklich gut sondern eher gimicks). Ist nen mmorpg für Erwachsene und wirbt damit das brutalste mmorpg zu sein. Naja leider ist die US/EU version genauso wie die asiatische version eigentlich nur für grinder. Die ersten 15 level dauern nen paar Stunden danach wirds arg und 2-3 mobs sind ca 1% level :/

Habs mit level 16 nun aufgegeben und deinstalliert, eigentlich gefällts mir aber es kostet einfach zuviel Zeit. Lustig ist das max level irgendwie 130 ist und chinafarmer anbieten für 2600$ in einem halben jahr(!!!!!!!!!) einen zu "powerleveln", googled by Fleisch :P Schade eigentlich, ich frage mich wer so verdammt viel Zeit hat und ob jemals wer lev 130 erreicht :)
PvP auch townsiege vorhanden wer etwas Zeit hat und keine Lust hat für die HGL beta zu zahlen sollte sich mal die ersten levels von 2moons anschauen.

Leider ist das Game mal null balanced. Hab es ne Weile mit Heiko gespielt und hab mit meiner lvl 16 Magierin (ka wie der ingame Klassenname war) lvl 56 Mob verhaun...mal so eben 40 Stufen höhere Mobs X_X

Also nachdem ich 2 Chars auf 25 gespielt hab habs ichs auch deinstalliert, es wird dann einfach sehr langweilig. Zumindest fuer mich...allerdings ist es kostenlos und fuer nen bissl Spass zwischen durch sicher ab und zu geeignet.

PS: UNd "brutal"? Nur weil nen bissl Blut bei den Schlaganimationen dabei ist? *lol*

Hab so nen Heiler mit Peitsche gespielt bis ca. 20 oder so, danach hat ich echt die Schnauze voll. Wenn ich ned gerade vom Server geflogen bin war das dermaßen fad irgendwelche Kackmombs zu kloppen. Selbst mit Alex zusammen irgendwelche Highlvl Areas durchzurushen hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Das Spiel ist nett, aber nach 5h spielen willst du einfach nur noch erbrechen.

Wollt mirs grad mal anschaun aber Acclaim unterstützt keine Accounts außerhalb der USA mehr. Wer sich nach dem 3.12. nen Account anlegen will und nicht da wohnt bzw. in dem IP-Bereich ist wird geblockt...

Wollt mirs grad mal anschaun aber Acclaim unterstützt keine Accounts außerhalb der USA mehr. Wer sich nach dem 3.12. nen Account anlegen will und nicht da wohnt bzw. in dem IP-Bereich ist wird geblockt...
Das könnte man ja noch umgehen, aber es klingt doch stark nach AsiaGrinder da rollen sich mir doch die Füße hoch

FTP MMO aus Asien sind durch die Bank Grinder. Die einzigste Ausnahme die mir so spontan einfällt ist Perfect World. Und selbst das hat zumindest Grind Aspekte.

Zurück
Oben