Aus welchem Spiel ist das?

T

Togul

Guest
Wollte ja nichtsmehr eröffnen, aber aus gegebenem Anlass:

ich Suche dieses Spiel:

arcade.gif

jemand eine Ahnung welche Platform und welcher Name?

hmm muss nen älteres sein da es ja mods für gibt .. und ok die grafik zeigt auch das es nen altes is :D aber welches .. vieleicht erkennt ja irgendwer das drumrum .. ich tippe aber ma aufm ps game da es da ja proggys gibt das es aufm pv läuft

warscheinlich weil der nich mal wüsste von welcher Seite man solch ein Schwert anfässt ... geschweige den damit nach den Feind zu schwingen ohne sich selber nen Fuss ab zu hacken ..

die richtige Waffe wäre eine pistole mit verkehrten lauf ... quasi wie früher die "Selbstmordtüren" *g*

ist vielleicht nen spielautomat oder wie die digner heißen, gibts ja in diversen ländern wie sand am meer und sind dann nicht für andere platformen erhältlich

für ps1 gibts emulatoren dann kannst alles ändern am game und ps2 gibs die auch nur laufen die noch ned so hupe ... bzw sieht das game eher nach ps1 grafik aus also ich mein ältere grafik :)

möglicherweise ist das auch gar kein spiel sondern nur ne witzige animation die jemand gemacht hat.

also die Moves sehen Bryan Fury's und Yoshimitsu's aus Tekken sehr ähnlich

(ja, das sind Deppen-Apostroph''''s, das is zur Verdeutlichung dass die chars die ich meine Brian Fury und Yoshimitsu heissen, joar...)

Tia schrieb:
also die Moves sehen Bryan Fury's und Yoshimitsu's aus Tekken sehr ähnlich

(ja, das sind Deppen-Apostroph''''s, das is zur Verdeutlichung dass die chars die ich meine Brian Fury und Yoshimitsu heissen, joar...)

Kann Tia da zustimmen das sieht mir nach Tekken aus Teil 1 würde ich sagen
Bin mir da sogar sicher das es Tekken ist habs mir nochmal ein paar mal angeschaut
und dann mal die ps2 raus geholt und Tekken eingelegt und Hitler müsste Yoshi sein...

Gute Nacht ....

Zurück
Oben