Borgis Community Streams whatever

Noemi

ᕦ(ò_óˇ)ᕤ
Falls wer öfters mal streamt oder was auch immer kann er das ja mal hier reinhaun.
Hab neues Internet und probier gradn bissl rum werd wohl heute Abend nochn bissl Prorotype 2 streamen falls wer bock hat.

http://www.justin.tv/britneyspearsirl

Über qualli feedback lag etc würd ich mich freun ^.^
 
ewww ich will nicht britney spears zusehen

stream und sound quali ist gut, allerdings ruckelt das game an sich wohl bei dir. zumindest siehts aus als würdest du mit 15-20 fps spielen

und man hört dein rumfuchteln am controller :p
 
wenn der stream lagt muss nicht unbedingt das spiel ruckeln, sondern kann sein dass zuviel upload erforderlich ist. Sieht man im xsplit broadcaster ganz oben am rand bei den roten zahlen ganz gut, wenn frames dropped werden heissts das zuwenig bandbreite für die quali vorhanden ist
 
yo passt hatte nur die scaleview zu klein aber hab nun eh auf 720 gestellt bei dem game weils wohl doch nen bissl meine cpu ficklt :L
 
Zurück
Oben