Bremer Gimp of the Month

I

Ironwolf

Guest
Nein nicht heute mal nicht Togul
St. Pauli 3 Werder Bremen 1
Kaum liegt mal ein bissel Schnee können die MillionenStars nicht mehr Spielen :D

Ich glaube ich reiße dir gleich den Kopf ab!

Das war doch kein Fußball! Das war gestümpel auf unbespielbarem Platz! *grrrr* (> zum DFB schiel)

und werder hat bis auf klose keine milionenstar!

Wundere mich eh das Bayern überhaupt noch spielt, wieso kaufen sie sich nicht direkt die Siege. Warum immer den umstand erst 1000 Millionen in Spieler zu pumpen, wieso nicht direkt für 2 Millione pro spiel den Sieg kaufen. Geht doch schneller

Bin zwar eigentlich eher HSV Fan.

Aber das St. Pauli gewonnen haben hat mich schon gefreut.

hahahahahaha Bremen die gimps!!!!!!!!!!!!!!!

Togul schrieb:
Ich glaube ich reiße dir gleich den Kopf ab!

Das war doch kein Fußball! Das war gestümpel auf unbespielbarem Platz! *grrrr* (> zum DFB schiel)

und werder hat bis auf klose keine milionenstar!

jo stimmt
1. sind die spieler in bremen keine(!) millionen stars sondern spieler die in dem fussballcamp ausgebildet wurden.... die guten spieler hat bremen dem managment zu verdanken die gute spieler für wenig geld kaufen, kann ja nich jeder so im geld schwimmen wie bayern, wenn ihr mich nich glaub guckt euch das stadion von bayern und das von bremen an :rolleyes:
2. war das wirklich kein fussball spiel sondern glücksspiel ob der ball nun reingeht oda nich... finde unter solchen bedingungen hätte das spiel nich stattfinden sollen...
das schlimmste is, das klose verletzt is und wahrscheinlich erstma ne weile nich spielen kann -.-"
MFG....

okay, der thread wurde somit offiziell hijacked.

weil dem so ist möchte ich erwähnen dass fussbal saugt und die erste bombe die im zweiten weltkrieg über berlin abgeworfen wurde den einzigen, zu der zeit dort lebenden elefanten gekillt hat.

danke für eure aufmerksamkeit.

Roadri schrieb:
okay, der thread wurde somit offiziell hijacked.

weil dem so ist möchte ich erwähnen dass fussbal saugt und die erste bombe die im zweiten weltkrieg über berlin abgeworfen wurde den einzigen, zu der zeit dort lebenden elefanten gekillt hat.

danke für eure aufmerksamkeit.

echt?

ja, wir von ls kennen die geheimnisse des lebens und so blieb für uns auch diese information nicht verborgen

Zurück
Oben