Camelot Unchained

Daracon

Administrator
Teammitglied
Camelot Unchained Revealed (RvR MMO by former Mythic Entertainment head, Mark Jacobs)


Neues DAoC wies aussieht ^^
 
Bis das raus kommt sollte auch der letzte von uns nen Job mit festen Arbeitszeiten haben, von daher kommts leider zu spät. Mal ganz abgesehen von der DAoC Community, die jetzt alle in ihren Mitte-Ende Zwanziger, vielleicht sogar Anfang 30 sein müsste. Die ganzen Swag Kids kannste mit dem Spiel nicht locken.
 
Vielleicht kommt es auch gar nicht erst soweit, wenn die Kickstarter Kampagne schon scheitert wars das eh.
 
Wat wird das denn nun? Der Jacobs will n only RvR von DAoC neu verpacken und der Firor will dasselbe nur mit nem PvE Teil dabei? Is das nun nen Wettstreit zwischen den beiden Hanseln?
 
Haha, nach 1 Tag schon mehr als 650.000$. Wetten das Marc seine 2 Mio. schneller als als Chris Roberts im Sack hat :love: . Die meisten DAOC Veteranen, sind doch heute gut verdienende Manager, Ärzte und Ingenieure, welche damals noch im Studium die 9 € erbettelten um die Abogebühren zu bezahlen :).
 
Würd mich mal interessieren, wie viele tatsächlich die 10.000 $ abdrücken... :p

obwohl eine eigene Insel oder ein Inn schon was für sich hat..... :rolleyes:
 
Bei jedem anderen hätte ich gesagt "Trollpost", bei Dir kann ich mir sicher sein das dem so ist :)
Wenn das Spiel tatsächlich was wird, sehen wir uns sicherlich auf dem Schlachtfeld :LOL:
 
steht da irgendwo ab welchem Betrag man was bekommt?

Quasi
1-5$ n Aufkleber mit dem Gesicht vom MJ
50-200$ Beta Zugang und Endgame
10.000-unendlich$ Ne eigene Insel usw.
 
Bis das raus kommt sollte auch der letzte von uns nen Job mit festen Arbeitszeiten haben, von daher kommts leider zu spät. Mal ganz abgesehen von der DAoC Community, die jetzt alle in ihren Mitte-Ende Zwanziger, vielleicht sogar Anfang 30 sein müsste. Die ganzen Swag Kids kannste mit dem Spiel nicht locken.

#YOLO
 
Zurück
Oben