DaoC Origins Free2Play

Nostalgia pur. Werden da überhaupt Leute drauf zocken außer 100 hardcore Fans?
 
ah ist wieder so eine Freeshard geschichte und inkl. Buffbotverbot. Da werden sich viele die Sololvln wollen ziemlich umschauen.

Tja früher war eben doch nicht alles besser :p
 
warum willst du solo leveln in DAoC? Das war doch grad das tolle an dem Game in ner Gruppe übermächtige mobs umräumen zu können :D
 
Nun hab ich den Unterschied gefunden:

Uthgard Freeshard = Patch 1.70 ohne SI
DAOC Origins Freeshard = Patch 1.62 mit SI

hmm, reizen würde mich das Ganze schon irgendwie...
 
Scheinbar is deren Launcher Download down. Ich kanns zumindest nicht laden.
 
Bei mir hat es geklappt, gerade eben versucht.
Bin grad am DAOC saugen/patchen, sind ja nur 3,5 GB.

Heute Abend ist ja der Stress Test mit Instant LvL50, mal schauen wieviele da überhaupt Online sind.
 
Yo es ging vor ein paar Minuten auch bei mir. Ich lade es mal zum Spaß runter, ohne jetzt viel darauf zu hoffen. So nen Daoc Server braucht schon 1k Spieler meiner Meinung nach, und ich bin eher skeptisch dass es soviele werden.
 
dto. ich bekomme es auch nicht zum laufen.

EA Downloader für DAOC -> Erl. ist installiert
Launcher installiert, gestartet, nach paar Sek. -> Keine Verbindung zum Server
 
wir sind imo in der Gilde über 100 Member und sind auf der middi seite in der Gilde Buris-Kinder, der Server hat 1300+ und ist noch dabei optimiert zu werden die lags verursachen, die schreiben die Datenbank um.

PS: imo kann man sich nur mit daoc Portal einloggen
 
tumblr_m2e9skHEXZ1qdxpkd.gif
 
Buris Kinder entstammt aus Orden des Sturms und war schon in DaoC bevor sie in WoW weitergemacht haben

ahjo yango und borgis haben wir damals von buris kinder ja abgeworben :)
 
emain2.jpg

wer Borgis in dem Bild findet darf ihn behalten :p

BTW Quizfrage, wo war das?^^


ahjo 200kbs sind mir im Download zu lahm^^
 
Zurück
Oben