Darkfall PvP Vids!

Tanatos

made in China

Hier nen vid von den Leuten die zZ quasie die PvP-Elite in Darkfall darstellen. Alle sind hier so krass geared, dass sie jeder wohl nun jagd auf sie macht :p
Unsere Insel wurde auch schon von ihnen heimgesucht, leider waren sie dort nicht immer ganz so gut geared :( Gear ist in Darkfall trotz full loot immens wichtig Leute mit Infernal Armor die zZ noch niemand craften kann wird einen später fast unbesiegbar machen gegen Leute in schlechterem Gear.
Trotzdem gibt es noch die ansicht das Leute nackt zu stark sind, da sie ohne risiko pvpen können. Das ist aber imo eher nicht der fall da bei uns niemand ohne gear rumläuft ausser zum gathern.

Hoffe das bald mehr gute Vids released werden und auch mal in ordentlicher qual. Dies hier ist zwar HD aber imo hat das Spiel bessere Grafik als es hier zum Teil den Anschein hat.
Der Thread hier wird also bald updated und ich hoffe mit der Zeit kommen einige zu Darkfall, imo wird das spiel sich im PvP bereich lange halten. Natürlich ist es nicht für jeden was und für WoW spieler ist es wohl eher auch nichts, full loot hat halt sehr viel pvp anreiz ist aber auch grade am anfang ziemlich hart.
 
Du hast ja nidmal Skill für dota das wäre ehh nix für dich. :p

Ausserdem wurde ich von Borgis gebeten mal ein paar vids zu posten und habe atm nicht die HD Kapazität um selbst zu frapsen zu frapsen.
 
Du musst einfach sehen das die qual sehr sehr schlecht ist, halt youtube std. Ausserdem hast du glaube ich shadowbane etwas falsch in erinnerung
*cough*
 
Die Qualität des Videos ändert aber nichts an der Qualität der Animationen, die wirklich grausam sind.
 
Also ka wie man die animationen so grausam finden kann. Im Game selbst fällt es einem überhaupt nicht auf. Es gibt sogar im Gegenteil sehr viel detailgenaue Animationen ala finishing moves mit fliegenden Köpfen von AoC. Die Bogenanimatoinen zB und die magieanimationen sind ziemlich nice grade dafür das sie ohne autoaim funktionieren. Will das ganze jetzt aber auch nicht weiter verteidigen, man sollte es sich aber mal anschauen bevor man die Animationen so abstempelt und man kann sich auch über jeden scheiß echauffieren :p
 
The store will open today Tuesday April 7th at 2PM GMT and again on Thursday April 9th at 5PM GMT.

Thank you,
The Darkfall Team


YFI heute wieder accs ;)
 
Also schlechte Video Quali mal auf der einen Seite aber das Game ist ja grafisch mal jenseits von gut und böse. Alleine wie der Char aufem Gaul sitzt ;)

Ich hoffe das dir das Gameplay da mehr Fun bringt. :)
 
Aber das zählt nu wirklich ned.. Wenn seine Freunde sagen würden das Game sieht scheiße aus, dann würde er das auch immernoch behaupten. ;)
Aber mal Hand aufs Herz, es sieht wirklich total gräulich animiert aus. (Was nicht heißt, dass das Spiel kein Spass macht)
 

Unsere Allyhauptstadt ist auf einer Insel am ende der welt. Der Hafen wurde in einem kleinem See vor der Hauptstadt gebaut um ihn besser verteidigen zu können. Hier ein Schiff zu spawnen mitten im Feindland ist natürlich super riskant. Btw ist das hier nur eines der kleinsten Schiffe in Darkfall und das ist schon ca soviel wert wie eine Stadt.
Was soll man sagen 40 vom Feind bezahlte Mercs ownen unseren Hafen.


Ja, ka ich werd mal nixmehr zu der grafik sagen. Für mich sah sie in den vids bevor ich das spiel selbst gespielt hab auch furchtbar aus, als ichs dann spielte fand ich sie gut.
Mich reizt einfach Darkfall immernoch ungemein. Seien es Gruppen oder solo pvp runs, der nervenkitzel ist einfach ungemein dank full loot.
Spielerskill ist auch super endscheidend in dem spiel, sowie strategie usw. Es ist einfach für mich zur Zeit perfekt und ich hoffe das bleibt so bis D3 oder SC2 :p
 
Ich bin nach wie vor kein Freund von diesem freien Kampf ala AoC.
Das is doch bloß "Schwertauspacken und rumschwarten und total behindertes wegstrafen" das kann doch keinen Spass machen..

Ansonsten sind die Comments zum YT-Video echt endgeil... :D
Liest sich so als würden das nur 12 jährige spielen. ^^
 
Ist halt ca mit Hexen vergleichbar wers noch kennt ^^
Der Kampf ist halt ziemlich spielerskillabhängig, bogen und magie ähnelt einem FPS.
Wenn es zu gruppenfights kommt ist spielerskill nicht mehr ganz so wichtig, sondern vorwiegend strategien. Hit n run und hinterhalte sowie focus fire und targetwechsel sind ziemlich wichtig. Man kann manchmal zu zweit 5er gruppen auseinandernehmen und ähnliches. Mir macht das rumgestrafe offensichtlich spass :p
 
Zurück
Oben