T
Togul
Guest
Moin,
für alle Battlefield 2 Begeisterten hier das kleine Lineup, wer bereits alles zockt.
Disskusionen über das Spiel sind gerne gestattet! Bitte keine "Flame on Togul"-Postings, habe mir hier echt Mühe gegeben.
Das Leaderboard: Klickmich (Wer hinzugefügt werden will, hier melden!)
Der Patch:
Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:
Das Tutorial dazu gibt es hier.
Hinweise, Erklärungen, Tipps und Tricks
http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
Stats unserer BF2'ler
#1 Eisenwolff
#2 Togul
#3 Tommando
#4 Biberius
#5 Nel
#6 Twinston @ New Account
#7 Brandik
#8 Rufa
#4 Orca
für alle Battlefield 2 Begeisterten hier das kleine Lineup, wer bereits alles zockt.
Disskusionen über das Spiel sind gerne gestattet! Bitte keine "Flame on Togul"-Postings, habe mir hier echt Mühe gegeben.
Das Leaderboard: Klickmich (Wer hinzugefügt werden will, hier melden!)
Der Patch:
- Patch 1.22
Hier downloaden - NoInstaller
Hier downloaden
Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:
- Pimp my BF2 v0.x (deutsch) (Dank geht an ppopn)
- Pimp my BF2 (englisch) (Dank geht an Chino)
Das Tutorial dazu gibt es hier.
Hinweise, Erklärungen, Tipps und Tricks
- Systemanforderungen
- Auf welche Details stelle ich meinen PC ein?
- BF2 Tweaking
- BF2: Ränge, Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
- SF: Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
- Ruckeln in BF2 beseitigen
Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen. Achtung nur Windows XP! - Probleme mit Punkbuster?
Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem \"Punkbuster Update Tool\" geht das sehr einfach. - Wieviel Traffic verbraucht BF2?
Battlefield 2 verbraucht in einer Stunde zwischen 50MB und 70MB. ISDN-Nutzer sollten deswegen ihre Kanäle bündeln oder zu DSL/Standleitung greifen. - Neue Waffen im Singleplayer
Wenn man Battlefield 2 auf Version 1.0 hat kann man sich die neuen Waffen "freicheaten". Wie das geht wird hier beschrieben. Auf den neuen Versionen ist das gesperrt! - Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
Mit dem "BF2 Shader Mod" soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein. Kauft Euch trotzdem lieber eine neue Grafikkarte
Zur Zeit wird VoiceOverlay als böses Anwenderprogramm diffamiert, also lasst es besser aus.
BF2 Links
- Allgemein
- News
- Stats Server
http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp
Stats unserer BF2'ler
#1 Eisenwolff
#2 Togul
#3 Tommando
#4 Biberius
#5 Nel
#6 Twinston @ New Account