Der LS/HoD/A - Battlefield 2 Squad ;)

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
T

Togul

Guest
Moin,

für alle Battlefield 2 Begeisterten hier das kleine Lineup, wer bereits alles zockt.

Disskusionen über das Spiel sind gerne gestattet! Bitte keine "Flame on Togul"-Postings, habe mir hier echt Mühe gegeben.

Das Leaderboard: Klickmich (Wer hinzugefügt werden will, hier melden!)

Der Patch:Pimp my Battlefield 2
Wem die Standard-Infotexte nicht mehr genügen und wer etwas neues sucht kann sich hier eine Alternative suchen:Das ganze sieht dann etwa so aus.
Das Tutorial dazu gibt es hier.

Hinweise, Erklärungen, Tipps und Tricks
  • Systemanforderungen
  • Auf welche Details stelle ich meinen PC ein?
  • BF2 Tweaking
  • BF2: Ränge, Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
  • SF: Medallien / Medals, Abzeichen / Badges und Bänder / Ribbons
  • Ruckeln in BF2 beseitigen
    Wer seinem BF2 etwas gutes tun will, der solle vor oder während BF2 folgende Zeile in Start --> Ausführen eingeben und ausarbeiten lassen:
    Rundll32.exe advapi32.dll,ProcessIdleTasks
    Wer total überzeugt ist, kann sich den Befehl mit dieser *.reg Datei in den Autostart packen. Achtung nur Windows XP!
  • Probleme mit Punkbuster?
    Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem \"Punkbuster Update Tool\" geht das sehr einfach.
  • Wieviel Traffic verbraucht BF2?
    Battlefield 2 verbraucht in einer Stunde zwischen 50MB und 70MB. ISDN-Nutzer sollten deswegen ihre Kanäle bündeln oder zu DSL/Standleitung greifen.
  • Neue Waffen im Singleplayer
    Wenn man Battlefield 2 auf Version 1.0 hat kann man sich die neuen Waffen "freicheaten". Wie das geht wird hier beschrieben. Auf den neuen Versionen ist das gesperrt!
  • Battlefield 2 mit Geforce 4(Ti4200)
    Mit dem "BF2 Shader Mod" soll es möglich sein Battlefield 2 auch mit einer Geforce 4(Ti4200) spielbar sein. Kauft Euch trotzdem lieber eine neue Grafikkarte
VoiceOverlay
Zur Zeit wird VoiceOverlay als böses Anwenderprogramm diffamiert, also lasst es besser aus.

BF2 LinksDie Demo (550MB)

http://www.ea.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp

Stats unserer BF2'ler

#1 Eisenwolff

#2 Togul

#3 Tommando

#4 Biberius

#5 Nel

#6 Twinston @ New Account

#7 Brandik
65963633-539.png

#8 Rufa

#4 Orca

Aufklärung zum Addon:

- Spezial Forces:

* 4 Maps
* Alle Klassen haben Spezialequip (Enterhacken, Gaspistole... und Nachtsicht)
* Neue Waffen
* Pro Beförderung gibt es 2 (!) und nicht 1 (!) Waffenunlock.
* Läuft nur auf eigenständigen Servern, es gibt etwa 500.
Kosten 29€

Tricks: Es muss sich einfach nur jemand mit SF auf eurem Account einloggen, und EINE einzige Runde spielen. Dann wird SF auch bei euch freigeschaltet, und ihr müsst es nicht kaufen.

- Euro Forces Boosterpack:

* 3 Maps
* Ein Komplett neues "Volk" mit neuen Waffen (die EU, bzw. meistens Deutschland/Frankreich)
* Komplett neue Waffen für das "Volk" (Von Famas bis G36MGE)
* Keine Eigenständigen Server, wenn eine EF Map kommt werden alle ohne EF gekickt. Bisher haben wenige Server deswegen EF Maps im Programm, aber man kann gezielt danach suchen. (~1000)
* Kosten: 9€ (!) und nur im 400MB Download direkt von EA erhältlich. Bezahlung kann A) im Laden (Saturn) da kauft man CD-Key in Leerbox oder B) per Bankeinzug/Kreditkarte geschehen.

Grundsätzlich kann man sagen:

Special Force: Infantrilastig
Euro Force: Stark Panzerlastig
Standartgame: Durschnittlich. Stark Transporterlastig.

Die SF und EF Waffen kann man für das normale Battlefield mittels einem Unlockpoint, den man für eine Beförderung kriegt freischalten. Sie sind aber nicht besser sondern nur anders.

Beispiel:

Sturmsoldat:
* AK47 (China)=> Viel Munition, Viel Schaden, Wenig Genau, auf Nahe Distanz gut.
* M4A1 (USA)=> Hat Burst, Mittleren Schaden, wenn 3er Burst trifft Oneshotkill, sonst recht ungenau. Granatwerfer drunter!
* AK101 (Russland)=> Kleine AK47 Version. Mobiler, Treffsicherer, weniger Schaden, auf Nahe und Mittlere Distanz gut.
* G3 (Unlockwaffe)=> Wenig Munition (nur 20 im Magazin), total Unmobil, im Liegen 100% Trefferquote, sehr sehr Viel Schaden, aber auf Nahe Distanz zu schnell leer... Also Lang/Mittel und bedingt kurz gut.
* F2000G (Unlockwaffe Addon)=> Viel Schade, Viel Munition, Total Ungenau, Sturmgewehr, Granatwerfer drunter, sehr gutes Ironsight.

Ob jemand Addons hat oder nicht sieht man meist an Rank geteilt doch Waffen. Brandik ist Rang 3 hat 3 Waffen freigeschaltet. Ich bin Rang 5 habe 10 Waffen. Also mit Addon. Wolff ist Rang 6 und hat 12 Waffen und so weiter. Aber zocken tuen alle meist eh auf Non-Addon Servern.

95% aller BF² Zocker zocken ohne Addon. Und 15% haben die Addons. Zumindest laut EA Statsservern.

PS: Gestern mein Aerial Service Ribbon bekommen :D :D :D

3190105.png

hab seine Pid nicht gefunden. Wie heißt Rufa denn?

Mal nach seiner Sig suchen

würde mich interessieren und so, hab aber BF2 nicht mal.

Melde mich wieder wenn ich mir das mal besorgt und bissel trainiert hab ^^

würd euch auch gern umbash0rn!! aber ich habs ja nicht mal
achso, da war was mit teamplay oder?

mit einer nicht käuflich erworbenen version(:ugly:) lässt sich das nicht testen oder?

dena schrieb:
würd euch auch gern umbash0rn!! aber ich habs ja nicht mal
achso, da war was mit teamplay oder?

mit einer nicht käuflich erworbenen version(:ugly:) lässt sich das nicht testen oder?
Klar testen gegen BOTs :ugly:
Und ja Teamplay bringt mehr Pkt
3212201.png

Valorous Unit

Testen kannst du die Demo, sonst einfach in die Videotek.
Man kann mit 1x S/N gleichzeitig Online sein, nur nicht 2x die gleiche auf EINEM Server.

Achso wenn ich zocke bin ich ziemlich einfach über XFire (Ironwolf500) zu finden.
Problem ist das ich net immer im Vent bin da ich öfter mit Kumpels aus meinem FLF Clan zocke. Und wir da nen "alten" Ventserver haben

YAY :D

Heute Nacht erfolgreich mit Orca zusammen gezockt.

Und glatt Veteran Sniper und Veteran Assault Combat Medaillie bekommen *froi.

1031119_2.png
1031109_2.png
1031115_2.png

nun schon in 3 Kits Veteran Status :D

hab mir heute ma auch bf2 + addon organisiert :D
bin grade am installieren mal sehn wie mirs gefällt

Zurück
Oben