Der Zonk Gewinner im Januar

Borgis

Der Unaussprechliche
Teammitglied
Also überraschenderweise hat diesmal nicht Golan gewonnen, wobei jeder damit gerechnet hat.

Der Zonk Gewinner im Januar heißt

Mandarb.gif

Sitzt am offenen Fenster um sich wach zu halten, dass er den Start seines Vanguards-Server nicht verpasst. Nach 24 Stunden liegt er mit einer deftigen Erkältung brach.

An dieser stelle Herzlichen Glückwunsch
Der Titel im Forum wurde bei dir geändert

Wer wird Zonk des Monats Februar? Vorschläge bitte als PN an Borgis und am besten dazu ein Grund warum er es am meisten verdient hat.

der zonk des monats ist eine altehrwuerdige institution innerhalb von LS...ich bitte deshalb darum, ihm den gebuehrenden respekt zu erweisen...immer diese unwissenden tztztz

falls ihr fragen dazu habt, wendet euch an den langjährigen zonk-des-monats-traeger golan

Tronde schrieb:
der zonk des monats ist eine altehrwuerdige institution innerhalb von LS...ich bitte deshalb darum, ihm den gebuehrenden respekt zu erweisen...immer diese unwissenden tztztz

falls ihr fragen dazu habt, wendet euch an den langjährigen zonk-des-monats-traeger golan

Trondes Sig:
" Invictus hat mit Golan nun mal einen geistig instabilen Gildenleiter (ja und ich kenne den sogar RL)." hrhrhrhrhr

wo er nur kann geht er auf mich los :P

Ich gratuliere ganz herzlich und teile mein Mitleid für Golan mit! Beim nächsten klappts schon, Kopf hoch Kumpel!

loool gz manfred :D
es berührt mich ehrlich zu tiefst das ich auf meine alten tage noch miterleben darf wie golle den titel abgeben muss :/

Zurück
Oben