DotA Video

Stepho

HeavyBullshitSupportTeam
Teammitglied
Hey Jungs.
Ich würd gern nen DotA Video zusammenbasteln. Das dauert sicher ne Weile, aber ich hab schon immer mal Lust gehabt nen Spielevideo zu machen, jetzt mit dem neuen Rechner kann ich das auch in die Tat umsetzen.
Deswegen schickt mir bitte Replays mit coolen Szenen, am besten mit genauer Zeitangabe und paar Infos. Ich hab schon selber bissl Footage gesammelt und mich auch schon in Adobe Premiere und Virtual Dub eingearbeitet. Komprimieren hab ich schonmal raus, fehlt nur noch Bildbearbeitung und Schnitt. ;)
Hier schonmal ne kleine Szene mit der ich rumgetestet hab. Ich habs geschafft sie ohne Qualitätsverlust von 1,8gb auf 18 MB zu komprimieren (CoDec ist Xvid), das ist schonmal nen Anfang. Bei nem 10min Video käme man auf gute 200-250 MB das ist im Rahmen denk ich.

https://files.borgis.de/dotatest.avi

PS: Wenn ihr Tutorials kennt oder andere Tipps habt immer her damit.

ich würd die sven szene nur zum schluss in slomo machen. und wo is der arrow hook? :(

Ich habe mir das nun öfter mal angeschaut, auch die anderen.

Ich werde es wohl nie verstehen, wie man solch ein game zocken kann.
So richtig ab geht es, wenn das Video zuende ist :D:cool:

ich hab mir als aussenstehender nu auch ma das vid rein gezogen, aber irgendwie seh ich da nur gezappel aufm screen und am ende was knappes.. also bei shootern machen solche vids mehr sinn, da kann man die krassen reaktionen der spieler auch als nicht-anhänger des games bewundern, hier sehe ich nur drölf units rumhampeln, weiß nich wer hier wer is und überhaupt ^^

ich glaube der thread war eher für die gedacht die es interessiert und sollte nicht in einer dota wertungsorgie enden. übrigens machen solche videos für shooter auch keinen sinn wenn du noch nie einen gespielt hast

in wow threads artet es doch genauso in bewertung aus, obwohl es nicht das ansinnen war.. gibt selten nen thread wo man OT bleibt.

naja okay, wow mag ne ausnahme für mich sein. allerdings halte ich mich bei anderen spielen schon zurück. der unterschied ist aber auch darin zu sehen dass ich bei wow wohl unbestritten mitreden kann und sich hier einige äußern die kein wc3 geschweige denn dota gespielt haben. es stört mich jez auch nich so besonders wenn ihr das unbedingt loswerden müsst, war ja nur ein kleiner denkanstoß dass eine meinung von jemandem der garkeine ahnung hat wie immer recht sinnlos ist :P

Zurück
Oben