Dragon Age

Kulgan

étudiant
Morgen kommt (hoffentlich) DER Rollenspielhit für dieses Jahr :)
ums mal mit den Worten von der offiziellen Homepage auszudrücken:
Die Schöpfer von Mass Effect™, Star Wars™: Knights of the Old Republic™ und Baldur's Gate™ präsentieren eine epische Erzählung voller Leidenschaft und großer Heldentaten
die Rede ist von BioWare's Dragon Age:Origins

Trailer

Tutorial Video #1

kurzes Gameplay Video

Gibts hier noch paar LEute, die ähnlich freudig darauf warten endlich wieder mit ner Party durchs Land zu ziehen um dabei gefplegte Rollenspielatmosphäre wie in Baldur's Gate (ich hoffe es wird so sein) zu genießen? :)
Ich freu mich riesig drauf, werds mir wohl aber vorerst nicht kaufen, 70€ fürn PC Game ist happig außerdem grade Stress im Studium.

Flame on =)
 
ajo denke mal das dieses entwicklerteam weniger fuer aktion bekannt ist.
Story und taktik reißens normal raus.
 
Jau gerade gesehen, ziemlich hapig. Hatte es schon vorlangem bestellt da war es etwas billiger.
Hab von Amazon gerade die Mail bekommen das es bei Ihnen zu einem Fehler kam und es verspätet eintreffen wird. Ka was das als Datum heisst. Immerhin gab es einen 5 € Gutschein.
 
Jau gerade gesehen, ziemlich hapig. Hatte es schon vorlangem bestellt da war es etwas billiger.
Hab von Amazon gerade die Mail bekommen das es bei Ihnen zu einem Fehler kam und es verspätet eintreffen wird. Ka was das als Datum heisst. Immerhin gab es einen 5 € Gutschein.

Ich auch... *schnief*
 
wtf wieso kostet das nun 70€, hab am sonntag geschaut, da hat es noch 45€ bei amazon gekostet.

aber atm stehen erst mal meisterprüfungen an, deswegen halte ich mich noch zurück
 
70 Euro kostet es bei amazon, weil ihr das Angebot eines (überteuerten) Dritthändlers seht. Bei amazon selbst ist Dragon Age derzeit nicht lieferbar.

Hab mein Dragon Age bei amazon.co.uk um umgerechnet 30 Euro bestellt und ich hab auch noch keine Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögern würde.
 
Habs bei amazon für 45 euro bestellt, suckt halt dasses länger dauert weil die zu blöd sind umne dvd zu pressen, aber naja isn SP Titel, da kann ich ruhig paar Tage warten.
 
Da ich es eh auf Englisch Spiele könnte es mir am allerwertesten vorbei gehen, dass die dt. Installation net tut.
 
Zurück
Oben