E3 2010

Mirabai

ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!
http://www.e3expo.com/

Jaja mir durchaus bewust das es erst in 7 Tagen los geht aber man kann ja schonmal ein Paar Infos zusammen tragen, worauf freut ihr euch? Was erwartet ihr?

Hier schonmal ein paar Infos zur E3.

- Gegenüber der Fanseite Halflife2.net sorgte Valve-Boss Gabe Newell jetzt aber für Klarheit: Bei der angekündigten Überraschung soll es sich definitiv nicht um Half-Life 2: Episode 3 handeln

Also das fällt schonmal weg.

- Im späteren Verlauf der Diskussionsrunde bestätigte Miyamoto, dass das neue Zelda 2010 auf Nintendos Wii erscheinen wird. Wii MotionPlus soll dabei definitiv unterstützt werden und sofern die Hardware gut ankommt, wird das Spiel ausschließlich mit Wii MotionPlus spielbar sein

Hierzu wirds hoffentlich Bilder geben.

Und eine Frage die ich mir Stelle, langsam wird es mal Zeit für eine neue X-box, inzwischen sind 5 Jahre vergangen(zwischen x-box 1 und 360 waren es nur 3,5 Jahre) Also vll wird man was neues Hören/sehen/erfahren.

Naja es gibt noch so viel im Netz und wird auch noch so viel kommen, wer was entdeckt, immer hier rein :)
 
CCP ist nicht auf der E3, oder? Sonst würde ich mich über neue Dust514 Infos freuen.
 
Achja und natürlich interessiert mich Rage und Doom 4
 
Take-Two, E3-Line-up

* Mafia II
* Civilization V
* Spec Ops: The Line
* XCOM
* NBA 2K11
* NHL 2K11
* New Carnival Games
* Nickeloden Fit

Nur müll -.-
 
Square Enix

# Parasite Eve: The 3rd Birthday
# Deus Ex: Human Revolution
# Dungeon Siege 3
# Final Fantasy XIV Online
# Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
# Front Mission Evolved
# Kane & Lynch 2: Dog Days
# Kingdom Hearts: Birth by Sleep
# Kingdom Hearts: Re:coded
# Lara Croft and the Guardian of Light
# The Tales of Bearsworth Manor: Chaotic Conflicts
# The Tales of Bearsworth Manor: Puzzling Pages

yeah baby yeah baby yeah!!! ;D
give kingdom hearts! :X
 
Re:coded klingt aber irgendwie nach einer tollen, aufgewärmten Mikrowellenversion Neuauflage des Originalspiels :|
 
jo, aber einfach her damit ;D
bis Kingdom hearts 3 kommt, dauert es ja wohl nocht.

ach mal als nebeninfo die FF 14 Alpha hat angefangen, denke sie wird nicht alt zu lange gehen, d.h bald gibts ne Beta :love:
 
ich freu mich eher auf das neue zelda, meine mutter hat sich ne wii besorgt! dh ich kann endlich wieder zelda und super mario spielen ^^
 
E3

* Bulletstorm
* Crysis 2
* Dead Space 2
* EA Sports Active
* MMA
* FIFA 11
* Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
* Hasbro Family Game Night 3
* Madden NFL 11
* Medal of Honor
* Monopoly Streets
* MySims
* NBA Elite 11
* NBA Jam
* NHL 11
* NHL Slapshot
* RISK: Factions
* Die Sims 3 (Konsolenversion)
* Die Sims 3: Traumkarrieren
* Spare Parts
* Tiger Woods 11
 
Deus Ex 3 bringen sie hoffentlich mal eindlich ein paar konkretere Infos.
 
Zurück
Oben