E3 WoW Sammel thread

• Ersteller Ersteller Ironwolf
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ironwolf

Guest
Hier können mal so allgemeine Infos und Screenies zu WoW von der E3 rein.
http://www.whataboutpp.com/nax-items.php

The Hungering Cold
Unique
One-Hand Sword
138-257 Damage Speed 2.70
73.1 damage per second
+15 Stamina
Requires level 60
Equip: +40 Attack power.

Also of note:

Kingsfall
Unique
One-Hand Dagger
105-158 Damage Speed 1.80
73.1 damage per second
+16 Agility
Requires level 60
Equip: Increases your chance to get a critical strike by 1%.
Equip: Increases your chance to hit by 1%.

Might of Menethil
281-426 Damage, 3.7 Speed
(95.6 Damage Per Second)
+46 Strength
+22 Stamina
Equip: Improves your chance to get a critical strike by 2%
Link

Die Waffen und Items sind einfach so viel besser, dass es sich jetzt schon kaum lohnt Punkte für AQ Gear auszugeben. 426Maxdmg, das ist nochmal ein 25% Boost zu Ashkandi, und die Stats sind auch nochmal X-Mal besser... total kein Balancing drin.

ja togul willst wieder nen 350er schwert was nicht besser is als ashkandi...?

du musst immer bedenken das es vllt 2-3% des servers schaffen überhaupt in die nähe solcher items zu kommen.

und da naxxramas sehr viel schwerer als aq wird sind die items absolut gerechtfertigt.

mfg

Man kann ja quasie froh sein das es ma nen dicker sprung is denn upgraden von bwl auf aq set lohnt für caster zb zu meist garnid wirklich ;)
Wenn man wieder xxx stunden am wipen verbringt sollts sich scho lohnen!

Das schlimme ist der Damage wächst und wächst, aber euere Hp nicht, ich hoffe das lvl 70 für euch ein Hp Boost werden wird, sonst wird mal nicht mehr lange warten müssen, wo man alles mit einem treffer killt.

Toxin Injector

Unique
Gun
68-128 Damage Speed 2.0
(49.0 damage per second)
Requires level 60
Equip: +28 Attack power.

mhh ka was ich davon halten soll *grübel*

[item]Blessed Qiraji Musket[/item] hat mehr AP,ist 0.6,hat höhere Min-Max Dmg, schneller und hat auch noch +10 Sta... mhh... Das kann nicht die einzige Ranged Waffe in Nax sein...

Borgis schrieb:
Das schlimme ist der Damage wächst und wächst, aber euere Hp nicht, ich hoffe das lvl 70 für euch ein Hp Boost werden wird, sonst wird mal nicht mehr lange warten müssen, wo man alles mit einem treffer killt.
Genau das ist das Problem mit solchen Items. Statt ihr System zu überdenken wird der nächste Krieger Nerf nicht mehr weit sein, da die Waffe sonst zu stark wird.

Ich muß aber auch jenen recht geben die sagen das die Items signifikant besser werden müßen um die Motivation aufrecht zu erhalten. Ich bin nun nicht der Typ der meint das man Gott spielen können soll. Absolut nicht! Aber PvP steht bei WoW nunmal nicht im Fordergrund. PvP ist möglich aber derzeit beim besten willen nicht das Primäratribut. Derzeit fehlt mir aufs extremste der Motivationsfaktor in AQ den ich noch in BWL hatte. Und das gleiche hatte ich bereits für die nächste Instanz befürchtet aber da habe ich mich ja zum Glück geirrt.

jo da hast du recht .. aber dann müssen eben auch die mana und lebenswerte auf dem equipment nach oben gehen und nicht nur die dmg werte ... ich mein bei den high end waffen darf ruhig der dmg wert nen stück über dem anstieg der lebenswerte liegen ... weil die caster werden mit höherem level wohl auch mehr dmg machen

aber wenn nur der dmg steigt und die lebenswerte beim alten niveau bleiben wird wow irgendwan ein 1hitwonder game

Sagen wir ma so es pvped ehh schon kaum noch wer in wow also isses ja quasie egal, denke wenn das expansion set kommt und das pvp wirklich gut werden sollte wird das ganze system verändert werden und man sollte sich also momentan keine gedanken über pvp balance sachen machen da des zeug ja ehh nur fürs pve is erstmal.

Naja, das Prob ist doch dass WoW PvP schon existiert und halt vor allem in BGs dann x Leute flamen werden, dass die Waffen zu stark sind.

naja dafür gibts ja das addon, das die hp hochschraubt. Denke mal alle lvl 70 waffen werden so in etwa aussehen. Und so schnell werdet ihr vor dem addon eh net an die waffe kommen, denke ich.

Zurück
Oben