Earthlost

Golan

Standby
http://engine7.earthlost.de

Leider können allianzen nur unter der gleichen Lebensform (siedler, händler, pirat, wächter) gemacht werden jedoch kann man lebensforum unter bestimmten bedingungen wechseln (nur zu sieder kann man nicht wechseln, da die am anfang allrounder sind)

oni und ich haben heute als händler mal angefangen um uns das anzusehn (galaxie 3)

hab vorerst genug ... zählt das btw dann nicht auch als flotte stationieren wenn du uns was schickst, sodass der newbie bonus weg is?

denke nicht, ich würde euch ja nur etwas schicken und davon steht nichts in der anleitung

aber gerade gelesen das ihr nur über gesuche rohstoffe erhalten könntet also gehts leider nicht das ich euch was schicke solange ihr noch im schutz seid

naja wir können ja ein gesuch abgeben und du machst uns ein angebot von 1 Cash und schon kannst du uns rohstoffe senden :)

ich meld mich ma für bisserl eisen *g*

hab das mit den gesuchen so verstanden, dass die an handelsstationen gemacht werden und man dann dorthin seinen frachter bringen muss

jo aber bis 10k kannst du es von deinem Heimatplaneten aus machen, für mehr musst du zu einer Handelsstation#
oder selber ne Handelsstation aufmachen

ich hab jetzt ma was eingestellt @ Iva
wenn du also nen gesuch siehst von mir dann machn cooles angebot, heiße ingame auch CptManni :)

Name: Borgis

ich nehme alles Geld, Eisen, Titan, Weiber, Schnapps und Exotic Dancers

eifnach alles zu mir senden

Zurück
Oben