Eltern im Netz

• Ersteller Ersteller Neabsera
  • Erstellt am Erstellt am
N

Neabsera

Guest
Was passiert, wenn stark-konservative, protestantische oder christliche Eltern und Bild-Journalismus zusammentreffen?

Richtig: http://eltern-im-netz.de.vu/

(Wers noch nicht kennt :D:D:D)

Hier mein persönlicher Lieblingsartikel:

ELTERN FRAGEN ELTERN

Sohn beim Masturbieren erwischt – Was tun?
VON FRANK TORTHOFF ⋅ 17. OKTOBER 2009
Franziska Markschwart ist mit dem Latein am Ende. Sie musste die schockierende Entdeckung machen, dass ihr 17-jähriger Sohn zu Hause am Computer zu Erotikfilmen masturbiert. Doch wie geht man damit um und wie kann man pädagogisch eingreifen?

Franziska Markschwart (49) aus Gundelsbach fragt: Mein Sohn Tristan ist 17 Jahre alt und besucht zur Zeit die 11. Klasse des Remstal-Gymnasiums. Vergangene Woche kam ich ein wenig früher von der Arbeit als gewohnt. Ich öffnete die Haustür und wollte danach meinen Tristan fragen, wie die Schule gelaufen ist. Ich öffnete seine Zimmertür und sah ihn plötzlich masturbierend auf seinem Stuhl sitzen! Auf seinem Computermonitor lief im selben Moment ein Erotikfilm.

Sie können sich sicher denken, wie sehr mich diese Situation geschockt hat. Ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg und habe mit meinem Mann darüber gesprochen. Wir hielten es für das Beste, Tristan vorerst seinen Computer wegzunehmen.

Wie gehe ich jetzt weiter vor? Ich habe Angst, dass mein Sohn die Kontrolle über seine sexuellen Triebe verliert und womöglich noch als Sexualstraftäter endet.

Unser Journalist Frank Torthoff hat sich der schwierigen Situation von Frau Markschwart angenommen und diese Frage beantwortet.

Frank Torthoff: Hallo Frau Markschwart,

Sie haben vollkommen richtig gehandelt! Masturbation mit 17 ist eindeutig zu früh und muss pädagogisch bestraft werden. Nur so lernt das Kind, dass Sex nicht zum Vergnügen ist, sondern ausschließlich zu Zwecken der Fortpflanzung dient und nicht zu missbrauchen ist.

Computerverbot ist eine sehr gute Maßnahme für den Anfang. Ich würde Ihnen dazu noch empfehlen, Ihrem Sohn eine Woche Hausarrest zu geben, damit er in Ruhe über seine Tat nachdenken kann. Allerdings sollten Sie auch das Gespräch mit Ihrem Sohn suchen. Setzen Sie sich an einen Tisch und diskutieren den Vorfall in der Familie. Machen Sie deutlich, dass solch ein Verhalten in Ihrem Haus nicht geduldet wird. Ihr Sohn wird das sicherlich akzeptieren.

----------

/discuss über diesen und viele weitere lustige Artikel
:D:D:D

Über sowas zu diskutieren ist völlige Zeitverschwendung. Die Zeit könnte man besser zum Masturbieren zu Erotikfilmen nutzen.

Die Frage ist - Satire - ja/nein? Viele sagen ja, aber ich wünsche mir soooo sehr, dass die Seite echt ist. Ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen... :D

guter fake aber der mr. torthof scheint mir doch zu übertrieben zu sein

Damit ist es jetzt offiziell.....BC2 Spieler sind alles Nazis.
Und man beachte die herausragenden Englischkenntnisse des Autors die sich bei der Übersetzung zeigen. :D :D

Baller-Charts: Darauf warten die Metzel-Gamer
Von Frank Torthoff ⋅ 7. Dezember 2009

Platz 2:
Die Nazis unter den Gewalt-Zockern freuen sich mit Platz 2 derweil auf einen ganz anderen Titel: Der Kriegssimulator Bad Company 2 (deutsch: “Schlechte Kompanie 2″) bringt das braune Blut so richtig zum Kochen. Auf PC und Konsole wird hier gemetzelt, was das Zeug hält. Auf eine Story wird in Bad Company 2 komplett verzichtet, das Spielprinzip wird aber schnell klar: Ballern ohne Ende.

OMG *facepalm* Internet der Ort wo Dummheit und Wissen so weit von einander entfernt sind das sie schon wieder dicht zusammen sind...

Zurück
Oben