Eure Traumfrau...

Tears

made in Ulduar
so ich mach den anfang ... viel spass :)
10465dba17ccf84.jpg
*love*
 
ich muss sagen, mir ist die haarfarbe völlig egal - die gesamte person muss einfach passen ;)
 
Ich muss zugeben, das mir eine dunkle Haarfarbe eher zusagt als blond. Das sieht einfach besser aus. :p
 
jo leider ist die welt voller minderbemittelter und einige ueben auch noch macht aus :/ rehct haste tears
 
hatte letztens ne diskussion mitnem kumpel bezüglich der sommersprossen von lindsay.. offensichtlich hatte ich mit der aussage _die hatse doch ausnahmslos überall ;)_ schon son bissl recht :p

Ich muss zugeben, das mir eine dunkle Haarfarbe eher zusagt als blond. Das sieht einfach besser aus. :p

/sign
 
Das größere Problem von Lindsay Lohan sind nicht die Sommersprossen, sondern das ihr Oberkörper total unförmig aussieht. (zumindest auf dem Foto)
 
ich finds affig da noch ein geldstück rein stecken zu müssen, das ist doch entwürdigend als mann...

@andu: lol willste dir mit deiner freundin nicht verscherzen wa? bunt is ja wohl mal der totale scheiss ^^ -> dunkle haare ownen und so
 
siehst? dasn bläulicher touch^^
stehe total auf die farben, würdse gern ma sehen. Hab bisher nur pink gesehen was mir bissl zu hell und fröhlich war und blaulila was ich total sexy fand.
 
Zurück
Oben