Für Lesefüchse :)

• Ersteller Ersteller Togul
  • Erstellt am Erstellt am
T

Togul

Guest
5 Euro Gutschein für www.buecher.de

Buecher.de hat derzeit eine kleine Gutschein-Aktion.

WL13-535S-285E-A272

Mit diesem Universal-Gutschein könnt Ihr beim Einkauf (ohne Mindestbestellwert) 5 Euro sparen. In Deutschland kommt die Ware dann sogar versandkostenfrei zu Euch nach Hause.
Viel Spaß damit!

Gutschein gilt auch für DVD's

dvd6wg.jpg

Der Code gehört bestimmt einer Person, und desto mehr über diesen CODE bestellen, wird sich eine Person bestimmt freuen (Provision)

Nein gehört er nicht ;)

€dit: habe den Code selber von einem Freund. Kann auf der Homepage nix finden, also ich glaube nicht das es ein REF Projekt ist. Ist ein Gutschein zum Tag des Buches (deswegen wahrscheinlich auch nur heute gültig...)

Borgis schrieb:
Der Code gehört bestimmt einer Person, und desto mehr über diesen CODE bestellen, wird sich eine Person bestimmt freuen (Provision)

ne glaub ich auch ned, scheinbar isses halt einfach ein angebot 5 euro zu sparen. zum Welttag des Buches od whatever

Ich gehe von meinen Erfahrungen aus und diese sagen mir, das einer am ende gut daran verdient.

naja selbst wenn ich spare dann 5 euro und wer anders verdient im schlimmsten falle etwas was ich ja sehr sehr schlimm finde :P

Borgis schrieb:
Find ich nicht schlimm ich bestell halt einmal nen Buch und dann wieder bei Amazon.

das mag sicher zutreffen auf viele andere angebote. allerdings ist da meistens die mindestbestellung um einiges höher als der gutschein. sonst macht das auch irgendwie keinen sinn. hab grad nen buch für 8 euro bestellt und bezahle davon 3 euro.

Bücher? Brauch kein Mensch, DVDs = Filme und die bekommt man auch auf bestimmte wege umsonst :D

dena schrieb:
das mag sicher zutreffen auf viele andere angebote. allerdings ist da meistens die mindestbestellung um einiges höher als der gutschein. sonst macht das auch irgendwie keinen sinn. hab grad nen buch für 8 euro bestellt und bezahle davon 3 euro.

ich hab mir auf muttis namane gerade ein buch für 4,99 bestellt und zahle 0 :ugly:

ich glaub der code ist von ner weihnstefan milchpackung, die hatten vor wochen mal genau so eine aktion. aber mich würds wundern, wenn man den mehrfach verwenden kann...

Zurück
Oben