Family Guy

American Dad > Family Guy. Und sowieso sind die Autoren von Family Guy nur Seekühe.

Kenne von American Dad nicht wirklich was. Gibts da eine ähnliche Seite wo man sich Folgen anschauen kann?

Jo das stimmt Gole, aber du musst das mal so sehen : Simpsons haben in den ganzen Jahren nun wirklich fast jeden Gag genutzt, da ist es klar dass auch gewisse Parallelen entstehen ;)

Wobei manche Sachen auch wirklich scheinbar direkt kopiert wurden.

Jawohl so eine Seite hab ich gesucht, thx Keido :>

@ Twinston jo die Cartoon Wars Folge ist derbe geil

Und es ist doch btw ziemlich lachs welche der Serien angeblich besser oder schlechter ist oder? Geschmäcker sind verschieden und es gibt in jeder der erwähnten Serien Folgen die man sehr geil und auch Folgen die man nicht so toll findet, also wayne? :P

Habe mir einige folgen mal angeschaut, konnte nicht einmal bei einer folge lachen.

Die meisten witze sind dort eh unterste schublade. Simpson bringt das ganze zumindest mit einem anderen Stil rüber.

Habe mir einige folgen mal angeschaut, konnte nicht einmal bei einer folge lachen.

Die meisten witze sind dort eh unterste schublade. Simpson bringt das ganze zumindest mit einem anderen Stil rüber.

Ist natürlich Geschmackssache und einige Folgen sind tatsächlich ziemlich unlustig. Im Großen und Ganzen finde ich es aber schon recht witzig, vllt hattest ja auch nur Pech in den Folgen :P

Hier z.B. mal eine kleines Best of der Death Szenen

Zurück
Oben